Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe 15.268
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich boxe so gut wie nie, ich hau immer mit dem Knüppel drauf, wenn ich denn muss. Ansonsten das gute alte Soulslike Parry-Repost System :D

Also out of Stamina war ich bei Kämpfen noch nie, oder was passiert denn dann, falls es so weit kommt?
Kann man dann nicht mehr schlagen?

Ich bin jetzt fast vorm Ende, überlege noch ob ich zurück soll um alles zu komplettieren, aber vielleicht lasse ich das auch weg, gerade diese Ancient Relics finde ich nicht so leicht und alles mit Guide ist dann auch anstrengend.
Zumal ich grad ne halbe Stunde bei nem cog wheel Rätsel rumprobiert habe und es einfach nicht geschafft hab.
Aus Frust dann bei YouTube geschaut, ja ich konnte es zu dem Zeitpunkt auch nicht lösen...

Also out of Stamina war ich bei Kämpfen noch nie, oder was passiert denn dann, falls es so weit kommt?
Kann man dann nicht mehr schlagen?

Ich bin jetzt fast vorm Ende, überlege noch ob ich zurück soll um alles zu komplettieren, aber vielleicht lasse ich das auch weg, gerade diese Ancient Relics finde ich nicht so leicht und alles mit Guide ist dann auch anstrengend.
Zumal ich grad ne halbe Stunde bei nem cog wheel Rätsel rumprobiert habe und es einfach nicht geschafft hab.
Aus Frust dann bei YouTube geschaut, ja ich konnte es zu dem Zeitpunkt auch nicht lösen...

Spielst du das Spiel evtl. auf "Leicht" ?

Weil anders kann ich mir das nicht erklären. Ich verliere mit jedem Schlag einen Stamina Balken und nach 5 oder 6 ist es eben zuende.

Dann muss ich für 3-4 Sekunden pausieren was mitten im Kampf natürlich schwierig ist.

Ja die Sammelsachen lasse ich auch links liegen. Ich sehe mich schon überall wo ich bin relativ genau um, hab trotzdem von den Medizinflaschen immer 3 von 20 oder so. Keine Ahnung wo die alle sein sollen :D Ähnlich bei den Ancient Relics.

Bin selbst jetzt aber schon im Finale. Wo verrate ich jetzt nicht weil das ganze vorher im Spiel nicht angedeutet wird :-)

Ich spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
Aber die Gegner sind ja nach 2-3 Schlägen K.O.
So viele Schläge am Stück hab ich noch nie genutzt.
Mit dem Parieren, Ausweichen, zum nächsten Hingehen und der Peitsche ist das vielleicht immer genau genug Regeneration zwischendurch?!
Und die Perks sind natürlich entsprechend aufgerüstet.

Viel Spaß im Finale :D

OK, dann weiß ichs auch nicht. nach 3 Punches sind bei mir evtl. die ganz normalen Gegner am Boden die keinen Helm und nichts tragen.

Aber eh egal, irgendwas mach ich wohl falsch und werds auch bis zum Spielende so weitermachen :D

So bin jetzt durch.

Ja Atmosphäre und Indy Feeling war auch jeden Fall Top.
Story besser als Kinofilm 4&5.
Grafik war auch Großteils wirklich extrem gut. Gab wenige Stellen der Spielwelt die etwas mehr Arbeit vertragen hätten, aber im Großen und Ganzen sah das alles phänomenal aus. Auf der Charaktere-Seite hat man aber sicher schon besseres gesehen. War jetzt nicht schlecht aber sicherlich nur Mittelmaß.
Gameplay leider einfach meh. Die Kletterpassagen fühlten sich einfach irgendwie schwerfällig an - das macht Lara weit besser. Und ja, ich persönlich hatte einfach massive Probleme mit dem Kampfsystem.

Es darf aber sehr gerne ein Nachfolger kommen. Wenn man am Gameplay noch ein wenig feilt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

9/10

Kann ich aber auch so bestäigen.

Ich habe mit dem Gameplay so einige Probleme gehabt und ich würde das Spiel in der Form auch nicht nochmal anfassen.
Dennoch hatte ich so viel Spaß mit den Settings und einem Indy-Abenteuer, welches nach den letzten zwei eher meehhh Filmen, wieder richtig Laune gemacht hat.

Würde deshalb sehr ähnlich bewerten. Aber halt nur als Gesamtergebnis. Rein vom Spielprinzip max 6/10.

Ich kann jetzt vermelden, dass das Game im XBox Cloud Gaming verdammt gut läuft. Selten kommt es zu Grafikeinbüssungen, da wird das Bild wenige Sekunden unscharf, meist wenn man ein paar Minuten Pause eingelegt hat, zu Rucklern ist es aber nicht gekommen. Da scheinen sie kräftig am Cloud Gaming geschraubt zu haben, oder das Game ist dafür optimiert, das läuft einfach grandios! Zumindest am Laptop, wie es per Fire Stick läuft, hab ich noch nicht getestet, aber da ist ja dann auch eine weitere Bremse im Weg, muss ich eigentlich nicht ausprobieren...

Ja die Kämpfe sind doof umgesetzt, aber man lernt so zu Schleichen und meist ist auch etwas abwarten eine Lösung, die KI der Gegner ist ein Witz - aber auch realistisch, dumme Nazis halt :yay:

Gestern dann beim Verlassen der Katakomben unter dem Turm abgebrochen, zu lange gezockt, da war keine Geduld mehr da und gegen die beiden Bullies mit dem Kreuz auf der Brust kam ich nicht klar, nacher geht's weiter...

Gutes Indy Feeling, relativ einfaches Gameplay - netter Zeitvertreib und für lau eine echte Gönnung :daumenhoch:

Ja die Kämpfe sind doof umgesetzt
1000008616.webp

Och so ein Staubsauger könnte bei den Kämpfen schon hilfreich sein - der reinigende Morgenstern :lol:

So schlecht sieht "Outlaws" nicht aus, allerdings finde ich das Charakter Designe teilweise etwas suboptimal. Auch fehlen mir gerade da oft viele Details, gerade da wirkt es wie ein Spiel als der alten Generation so das hier selbst "Star wars - Battlefront 2" immer noch bedeutend besser aussieht.

Zurück
Oben Unten