Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann man dann nicht mehr schlagen?
Also out of Stamina war ich bei Kämpfen noch nie, oder was passiert denn dann, falls es so weit kommt?
Kann man dann nicht mehr schlagen?
Ich bin jetzt fast vorm Ende, überlege noch ob ich zurück soll um alles zu komplettieren, aber vielleicht lasse ich das auch weg, gerade diese Ancient Relics finde ich nicht so leicht und alles mit Guide ist dann auch anstrengend.
Zumal ich grad ne halbe Stunde bei nem cog wheel Rätsel rumprobiert habe und es einfach nicht geschafft hab.
Aus Frust dann bei YouTube geschaut, ja ich konnte es zu dem Zeitpunkt auch nicht lösen...
Dein Text klingt irgendwie nicht nach einer 9/10.
Aber eh egal, irgendwas mach ich wohl falsch und werds auch bis zum Spielende so weitermachen :D
Aber eh egal, irgendwas mach ich wohl falsch und werds auch bis zum Spielende so weitermachen :D
Benutz halt Knüppel, Besen und so, liegen ja genug rum :D
Ja die Kämpfe sind doof umgesetzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen