Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe 15.350
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um es verständlicher zu machen: Gut, dass es keine spielerische Kopie von Uncharted und dem aktuellen Tomb Raider wird.

Nö. Die Diskussion dreht sich hier im großen Kreis. Mir persönlich würde eine 3rd Person bzw. Schulterposition wesentlich mehr zusagen. Im Trailer kommt für mich, auch nur in den Szenen in denen Indy (komplett) zu sehen ist, die richtige Indiana Jones Stimmung auf. Das Gameplay aus der Ego-Perspektive ist eher was für Wolfenstein-Fans. Eine hochwertige Variante im Uncharted Stil wäre die perfekte Wahl gewesen. Befürchtung: es wohl nur ein 2024 Wolfenstein-Spiel der Wolfenstein-Macher, welches sich als Indiana Jones verkleidet.

Glaube nicht, dass es ne Ballerbude wie Wolfenstein wird. Rechne eher mit viel mehr (Action-)Adventure Anteil

Um es verständlicher zu machen: Gut, dass es keine spielerische Kopie von Uncharted und dem aktuellen Tomb Raider wird.

Nö. Die Diskussion dreht sich hier im großen Kreis. Mir persönlich würde eine 3rd Person bzw. Schulterposition wesentlich mehr zusagen. Im Trailer kommt für mich, auch nur in den Szenen in denen Indy (komplett) zu sehen ist, die richtige Indiana Jones Stimmung auf. Das Gameplay aus der Ego-Perspektive ist eher was für Wolfenstein-Fans. Eine hochwertige Variante im Uncharted Stil wäre die perfekte Wahl gewesen. Befürchtung: es wohl nur ein 2024 Wolfenstein-Spiel der Wolfenstein-Macher, welches sich als Indiana Jones verkleidet.
Ich denke es würde durch den Trailer und die Gameplay-Präsentation relativ deutlich gemacht, dass das hier keine Schießbude wird.

Das Kernteam und auch der Director hinter dem Spiel haben damals bei Starbreeze auch Escape from Butcher Bay und The Darkness gemacht.

Die haben hinreichend Erfahrung. Aber mir bleibt echt nur zu sagen: Wenn du Uncharted spielen willst, spiel Uncharted.

Ich habe mich sehr auf das Speil gefreut - kann aber leider, wie viele andere, kein 1st Peron speilen, da mir innerhalb weniger Minuten schlecht wird.
Das ist natürlich mein Problem, bzw. nur das Problem von wenigen Spielern, ist aber trotzdem sehr schade. Auch weil ich der Meinung bin (auch durch die Vorschau), dass der1st Person so gar nicht zum Thema/Spiel passt. Das hätte als 3rd Person wesentlich mehr Charme.

Schade, dass Florian Clyde hier überhaupt nicht wie der junge Pampel klingt.
Zum Glück haben sie ihn in „Rad des Schicksals“ nicht auf den verjüngten Indy besetzt, das wäre eine Katastrophe gewesen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/FVsxWUBPN3Q?si=zgl3pNw7f-ro9AxN

Das sieht einfach fantastisch aus, schade dass es nicht zeitgleich für die PS kommt

Ach komm, gerade der letzte Trailer hat zumindest gezeigt das man sich ganz gut an die Filme orientiert, und da hatte ich auch mehr Indy Vibes als bei "the Dial of Destiny", das einzige was halt stört das man hier in der Ego Perspektive spielt, aber hier will man wohl dann eher Lara das Feld überlassen wenn es um Third-Person Action Adventure geht.

Sind halt die Typischen Ego-shooter Gameplay Elemente, da wird auch dieses spiel das Genre nicht neu erfinden. Die frage wird da eher sein wie gut man dann gewisse Sachen umsetzt.

Ich glaube ja das Gameplay wird sich mehr auf Stealth und Faustkämpfe konzentrieren + eine wenig rumgeballer. Ich hoffe nämlich man transformiert Indy nicht in einen Massenmörder ala Nathan Drake :zwinker:

Ich glaube ja das Gameplay wird sich mehr auf Stealth und Faustkämpfe konzentrieren + eine wenig rumgeballer. Ich hoffe nämlich man transformiert Indy nicht in einen Massenmörder ala Nathan Drake :zwinker:
Wobei das ja in den alten Spielen doch auch schon so war, zumindest wenn ich mich recht erinnere an Turm von Babel und Legende der Kaisergruft. 🤨

Ich denke nicht, dass es sich mit dem Charakter beißen würde, wenn Indy ordentlich Kaggnazis wegballern darf. Ist immer noch ein Spiel und da fällt es schon nicht allzu sehr ins Gewicht, wenn man combat-mäßig etwas zu tun bekommt. Die Kritik fand ich schon bei Uncharted völlig unverhältnismäßig.
Die Gegner aus der First-Person per Peitsche und Faust zu bearbeiten ist auf jeden Fall so ziemlich das Lahmarschigste, was ich mir vorstellen kann. Das sieht schon im Trailer einschläfernd aus. Also gebt mir wenigstens das einzige Spielelement, das in der FP funktioniert.

Machine Games. 👏 Wird. 👏 Nicht. 👏 Enttäuschen. 👏

Hoffnung

MV5BNGFjMDE4YmYtYjkyZi00NWJiLTkwNjgtNGJhNTE0Yzg5MWY4XkEyXkFqcGdeQXVyOTM1NTkxMjI@._V1_.webp

images (3).webp

MV5BZmQyZmYzMzQtZmYyNy00N2YwLTk1ZGUtODIzZTg1MjM4Njk0XkEyXkFqcGdeQXVyNjU5MjcxOTg@._V1_.webp

Zurück
Oben Unten