Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist eine legitime Sorge und etwas, bei dem man mit Spielfeatures, egal wie die aussehen mögen, entgegensteuern kann.Ich habe halt zusätzlich noch das Problem, dass ich bei FP Motion-Sickness bekomme.
Und ich wiederum bekomme nicht genug davon und es gibt leider auch keine Alternativen, auf die man ausweichen könnte. Selbst die neue TR-Reihe, die ich (abseits des grenzdebilen Writings) wirklich mag und welche sich eines ähnlichen Grundgerüsts bedient, ist dann doch etwas anderes, weil eben deutlich düsterer und humorloser. High-End-Action-Adventures mit Globetrotting, Good Vibes, markanten Charakteren, Kinnladenöffner-Visuals und erinnerungswürdigen Action-Setpieces sind abseits von Uncharted quasi nicht existent. Und vier Hauptspiele in 17 Jahren ist gar nichts.Ich mag Uncharted, sehr sogar. Habe alle Teile, naja bis auf Golden Abyss, mehrfach durchgespielt, aber ich habe inzwischen einfach genug davon. Mit dem neuen Tomb Raider kommt ja wieder was in der Richtung und angeblich ist ja auch ein Uncharted in der Mache, wenn auch nicht bei Naughty Dog.
No shit?. Ohne Indy und ohne Lara hätte es wohl auch nie ein Uncharted gegeben.
No shit?. Ohne Indy und ohne Lara hätte es wohl auch nie ein Uncharted gegeben.
So ist es halt, wenn man etwas außerordentlich gut macht. The Witcher 3 hat das Rad auch nicht neu erfunden, ist aber in vielen Köpfen das erste, woran man denkt, wenn es um Rollenspiele geht. Alles misst sich an dem Platzhirsch.No shit?. Ohne Indy und ohne Lara hätte es wohl auch nie ein Uncharted gegeben.
Naja manche haben das hier nicht so ganz verstanden.
So ist es halt, wenn man etwas außerordentlich gut macht. The Witcher 3 hat das Rad auch nicht neu erfunden, ist aber in vielen Köpfen das erste, woran man denkt, wenn es um Rollenspiele geht. Alles misst sich an dem Platzhirsch.No shit?. Ohne Indy und ohne Lara hätte es wohl auch nie ein Uncharted gegeben.
OkSo ist es halt, wenn man etwas außerordentlich gut macht. The Witcher 3 hat das Rad auch nicht neu erfunden, ist aber in vielen Köpfen das erste, woran man denkt, wenn es um Rollenspiele geht. Alles misst sich an dem Platzhirsch.No shit?. Ohne Indy und ohne Lara hätte es wohl auch nie ein Uncharted gegeben.
So sehr ich The Witcher 3 mag, das als Platzhirsch der Rollenspiele zu bezeichnen is schon bissel....naja........falsch![]()
Ja bei Cyberpunk als Rollenspiel haben sich auch alle für die First Person aufgeregt und heute höre ich niemanden mehr nach 3rd Person fragen.
Ja bei Cyberpunk als Rollenspiel haben sich auch alle für die First Person aufgeregt und heute höre ich niemanden mehr nach 3rd Person fragen.
Aus dem FTC Verfahren weiß man, dass MS und Disney nach dem Kauf von Zenimax nachverhandelt haben. Aus Multiplattform wurde dann Xbox/PC/Game Pass, was inzwischen auch von Disney bestätigt wurde.Wie lang bleibt das wohl exklusiv? Frage für einen Freund.
Es gab seit Ewigkeiten kein Indiana Jones Spiel. Uncharted/Tomb Raider sind der Standard in dieser Kategorie und das neue Indy wird zwangsweise mit diesen verglichen. Ob die IP älter ist, ist völlig zweitrangig.No shit?. Ohne Indy und ohne Lara hätte es wohl auch nie ein Uncharted gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen