HAMMER HOUSE OF HORROR (3-Disc Limited Edition) - TV-Serie inkl. Flesh & Blood Doku

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 134
  • Aufrufe Aufrufe 9.530
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Wie sollen wir HAMMER HOUSE OF HORROR veröffentlichen?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre hier auch für beide Varianten! Ich Sammle die Hammer Mediabooks ubd hätte es gerne passend! Andere Sammeln wieder die Amaray!

Beides könnte durchaus schwierig werden, zumal die Serie schon zweimal auf DVD ausgewertet wurde.

2000 Stück sehe ich da auch nicht. Aktuell ist es sogar schon schwer, überhaupt 1000 zu verkaufen.

Sollten wir als erstes ein MB machen, ist die KC natürlich nicht ausgeschlossen, beides, so wie wir uns das vorstellen, würde den Kosten/Risikofaktor sprengen.

Wenn wir ein MB machen, wären wir hier für ein schlichtes Motiv:

Mattes MB + Spottlack. Die roten stellen wären dann mit Lack.

Was denkt ihr? Wäre auch die O-Card für die Amaray.

[attachment=5103]

HHOH_TestCover.jpg

Schlicht und gut. Der Spruch oben ist schön urig.

Und das eindeutige Umfrageergebnis scheint jetzt also erst mal wieder nur Makulatur zu sein ;)

@jacca: Beim Fratzenbuch stehts aber leider 56% zu 44% fürs MB, bei derzeit 274 abgegebenen Stimmen.

Wenn man die Stimmen hier mit einberechnet steht es etwa 50/50.
168 fürs MB
167 fürs Keepcase

Und das letzte Wort hat der Chef. :D

Und das eindeutige Umfrageergebnis scheint jetzt also erst mal wieder nur Makulatur zu sein ;)

Steht aber auch, dass dieses Motiv auf für die O-Card genommen werden würde.

Also: Gefällt es dir? ;)

Für die O-Card gefällt es mir recht gut :44:

Für die O Card ist es ein gutes Motiv, für ein MB aber gar nicht...hmmm, was macht man da...ICH HABS, es wird einfach die Amaray mit O Card! :D

Ich fände es cool, wenn man den dt. (Alternativ)Titel "Gefrier-Schocker" noch irgendwie auf dem Cover mit unterbringt. :)

v10064.png

Ich würde mich ganz klar für eine VÖ im Mediabook aussprechen. Nicht weil ich das selbt bevorzugen würden (mir ist die Verpackung ehrlich gesagt völlig egal), aber ich weiß, dass es so viele MB-Käufer gibt, die wild auf die Teile sind.

Wicked verwöhnt uns Genre-Liebhaber seit Jahren mit solch exquisiten VÖ. Mir ist es lieber diese Serie in einer Verpackung zu kaufen, die zwar nicht meinen Idealvorstellungen entspricht, die aber auf dem sowieso schwierigen Markt besseren Absatz findet, als ein Keepcase.

Denn ein finanzieller Erfolg sicher auch langfristig weitere mutige VÖ, daher lieber ein Mediabook.

Ich würde mich ganz klar für eine VÖ im Mediabook aussprechen. Nicht weil ich das selbt bevorzugen würden (mir ist die Verpackung ehrlich gesagt völlig egal), aber ich weiß, dass es so viele MB-Käufer gibt, die wild auf die Teile sind.

Wicked verwöhnt uns Genre-Liebhaber seit Jahren mit solch exquisiten VÖ. Mir ist es lieber diese Serie in einer Verpackung zu kaufen, die zwar nicht meinen Idealvorstellungen entspricht, die aber auf dem sowieso schwierigen Markt besseren Absatz findet, als ein Keepcase.

Denn ein finanzieller Erfolg sicher auch langfristig weitere mutige VÖ, daher lieber ein Mediabook.
Das Voting steht doch etwa 50/50. :rolleyes:

Das Voting steht doch etwa 50/50. :rolleyes:

Welches ja enorm repräsentativ ist

Selbst wenn es repräsentativ sein sollte:

Ich denke mal, dass die allermeisten aus der "Keep-Case-mit-Schuber"-Fraktion die Serie auch im MB kaufen würden. In der MB-Fraktion sind da sicher mehr, denen es auch stark um die Verpackung geht und die bei einer VÖ im Keep Case verzichten würden.

Von daher denke ich ist roothers Argument nicht ganz von der Hand zu weisen (auch wenn ich selbst viel lieber ein KC hätte - und auch finde optische Nähe zu Arrow und Eureka wäre für WV durchaus angemessen :cool: )

Die Frage ist doch, ob die VÖ je nach Verpackung nen anderen Preis haben würde. Da mir die Verpackung relativ egal ist, nehme ich die günstigere Variante.

Ich bin für das Mediabook um einen einheitlichen Look zu allen anderen VÖs von Wicked Vision zu haben. Glaub so könnten auch mehr gedacht haben die für Mediabook gestimmt haben... nicht weil Sie es grundsätzlich bevorzugen...

Zurück
Oben Unten