dark_clouds
Moderator
- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 772
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schlimm genug diese ewigen Jubelperser dort :D@jacca: Beim Fratzenbuch stehts aber leider 56% zu 44% fürs MB, bei derzeit 274 abgegebenen Stimmen.
Und das eindeutige Umfrageergebnis scheint jetzt also erst mal wieder nur Makulatur zu sein ;)
Das Voting steht doch etwa 50/50. :rolleyes:Ich würde mich ganz klar für eine VÖ im Mediabook aussprechen. Nicht weil ich das selbt bevorzugen würden (mir ist die Verpackung ehrlich gesagt völlig egal), aber ich weiß, dass es so viele MB-Käufer gibt, die wild auf die Teile sind.
Wicked verwöhnt uns Genre-Liebhaber seit Jahren mit solch exquisiten VÖ. Mir ist es lieber diese Serie in einer Verpackung zu kaufen, die zwar nicht meinen Idealvorstellungen entspricht, die aber auf dem sowieso schwierigen Markt besseren Absatz findet, als ein Keepcase.
Denn ein finanzieller Erfolg sicher auch langfristig weitere mutige VÖ, daher lieber ein Mediabook.
Das Voting steht doch etwa 50/50. :rolleyes:Ich würde mich ganz klar für eine VÖ im Mediabook aussprechen. Nicht weil ich das selbt bevorzugen würden (mir ist die Verpackung ehrlich gesagt völlig egal), aber ich weiß, dass es so viele MB-Käufer gibt, die wild auf die Teile sind.
Wicked verwöhnt uns Genre-Liebhaber seit Jahren mit solch exquisiten VÖ. Mir ist es lieber diese Serie in einer Verpackung zu kaufen, die zwar nicht meinen Idealvorstellungen entspricht, die aber auf dem sowieso schwierigen Markt besseren Absatz findet, als ein Keepcase.
Denn ein finanzieller Erfolg sicher auch langfristig weitere mutige VÖ, daher lieber ein Mediabook.
Die Frage ist doch, ob die VÖ je nach Verpackung nen anderen Preis haben würde. Da mir die Verpackung relativ egal ist, nehme ich die günstigere Variante.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen