Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

HAMMER HOUSE OF HORROR (3-Disc Limited Edition) - TV-Serie inkl. Flesh & Blood Doku

Wie sollen wir HAMMER HOUSE OF HORROR veröffentlichen?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.165
Reaktionen
23.778
Alter
44
Hallo,

in Kürze haben wir für euch alle Details zu HAMMER HOUSE OF HORROR, der 13-teiligen TV-Serie, die wir als deutsche HD-Premiere bringen werden.

Aber erst einmal eine kleine Umfrage, die bis Montag läuft. 

Es gibt zwei Optionen, wie wir den Titel veröffentlichen würden:

Option 1. 

mattes Mediabook mit 24-seitigem Booklet
3-Disc-Set
Erscheint in der Collector's Series

Option 2. 

- Clear-Amaray (wie Arrow & Eureka) 
- mattem O-Card-Schuber 
- ca. 40-seitigem Booklet
- Postkarten-Set (6 Stück).

Beide Editionen haben zudem noch die knapp 160-minütige Doku: FLESH & BLOOD mit an Board.

Preis würde bei beiden ca. 30-35 € sein. Jeweils limitiert auf 1000 Stück. Beim Mediabook würde es auch nur 1 Cover geben.

So, mal sehen, ob die Umfrage ein Aussagekräftiges Ergebnis hervorbringt.  :56:
 
Mußte mich jetzt erstmal kurz belesen. Die Reihe scheint zwar etwas schwankend in der Qualität der einzelnen Folgen zu sein, aber ich wäre dabei und würde Option 2 wählen.
 
Sind zwar nicht alle Folgen der Brüller, aber auch ein paar gute dabei. Da ich bislang die UK-DVDs habe und die Synchro nicht kenne bin ich da wohl bei einem Upgrade dabei.

Auch ich wäre ganz klar für Option 2 - Keep Case mit Schuber & dickes, separat herumtagbares Booklet ... da macht die MB-Variante bei mir keinen Stich :)
 
Option 2 wäre klasse, ich mag Booklets die man einzeln mit aufs Klo nehmen kann! :)
 
Ich kenne die Serie noch nicht, hatte aber schon mit dem Kauf des britischen Sets geliebäugelt. Ich bin eindeutig für Option #2, auch wenn ich Mediabooks nicht abgeneigt bin (wenn Ausstattung, Textinhalt und Preis stimmen).
 
Weil hier das Booklet mit mehr Seiten bevorzugt wird... ich denke nicht, dass es mehr Inhalt bieten wird. Ist bestimmt dem kleineren Format geschuldet!?
 
Weil hier das Booklet mit mehr Seiten bevorzugt wird... ich denke nicht, dass es mehr Inhalt bieten wird. Ist bestimmt dem kleineren Format geschuldet!?

Das vermute ich auch, jedoch

...separat herumtagbares Booklet ...

...ich mag Booklets die man einzeln mit aufs Klo nehmen kann! :)

nehmen manche das Booklet zum Lesen gerne sonstwohin mit. 
Und gerade dickere Booklets lesen sich m.E. überall als separates Heftchen angenehmer als als Teil eines MBs.
 
Ich wäre auch für Option 2.Bin schon sehr gespannt,kenne die Serie noch nicht :)
 
Beim Fratzenbuch steht es momentan 61% zu 39% für das MB, läuft aber noch 6 Tage.

@Toxie: Wäre denn auch eine geteilte VÖ (MB & Amaray insgesamt 1000 Stück) denkbar ?
 
Option 2.

Nichts spricht hier für ein Mediabook. Bei der Amaray wäre sogar im Booklet mehr drin.
Die Doku wird übrigens auch bei der Amaray dabei sein, siehe Facebook.
Die Mediabook-Schafe auf selbiger Plattform scheinen aber schon gesprochen zu haben.
 
Wen interessiert auch der Lesekomfort beim Booklet, wenn er sich den Film eh' verschweißt ins Regal stellt? :wink:
 
Amaray mit O-Card Schuber wäre für mich die beste Option.
 
Amaray würde ich kaufen, beim Mediabook würde ich verzichten.
 
Das Problem ist das sich hier die Filmfans tummeln und bei Facebook größtenteils die Mediabook Jünger...somit wird es wohl ein MB werden...hmmm...
 
Die Umfrage wurde neu gestartet. Vielen Dank! Falls es nun immer noch das MB wird, dann kann man auch nix machen.

Als ob es Schicksal wäre.
Ein Kommentar unter der neuen Umfrage:
Option 1 - bin mb fan ?
 
Zurück
Oben