- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.637
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schade, da waren die Facebook-Heinis wohl in der Überzahl. Egal, ich freue mich trotzdem weiter auf die Serie, die ist nämlich saustark.
Scheiß auf die Dicke, es geht um die Höhe und die Einheitlichkeit mit den anderen Hammer Keep Cases! ;)
Zudem hätte mich ein herausnehmbares Booklet echt mal wieder sehr gefreut! :)
Ich finde man sollte für beide Fraktionen eine Vö bringen, gibt nun mal die Hammer Fans welche die MBs sammeln und andere Fans welche die Keep Cases sammeln, der Absatzmarkt dürfte also da sein.
generelle aussagen über absätze sind sowieso wenig sinnvoll. kommt immer auch auf den film an. manchen hammer titel bekommt man noch ein jahr nach release problemlos, der erste lee dracula musste dagegen sogar nachgepresst werden, weil er sofort abverkauft war.Anolis jammerte ja zuerst ebenfalls über den Absatz der Hammer Keep Cases, mittlerweile sind aber bereits etliche OOP und nur noch zu horrenden Preisen zu bekommen...irgendwer muss die ja dann doch im Laufe der Zeit gekauft haben...hmmm...
(...) Wir haben z. B. von Kuss des Vampirs knapp 100 KeepCases von 1000 verkauft. (...)
Schade, Mediabook lasse ich liegen. Kenne die Serie noch von der Koch-DVD-Box und fand die Folgen von nett bis ziemlich gut. Vielleicht sollte man, wenn schon Sammlereditionen gemacht werden müssen um die Titel abzusetzen, sich an Arrow mit den stabilen Schubern und vernünftigen Booklets orientieren.
Dann hast du die Umfrage nicht mitbekommen, oder? Genau das hatten wir vor.
Für alles weitere zur VÖ bitte den passenden Thread nehmen, da die Umfrage beemdet ist.
Schade, Mediabook lasse ich liegen. Kenne die Serie noch von der Koch-DVD-Box und fand die Folgen von nett bis ziemlich gut. Vielleicht sollte man, wenn schon Sammlereditionen gemacht werden müssen um die Titel abzusetzen, sich an Arrow mit den stabilen Schubern und vernünftigen Booklets orientieren.
Dann hast du die Umfrage nicht mitbekommen, oder? Genau das hatten wir vor.
Für alles weitere zur VÖ bitte den passenden Thread nehmen, da die Umfrage beemdet ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen