Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

HAMMER HOUSE OF HORROR (3-Disc Limited Edition) - TV-Serie inkl. Flesh & Blood Doku

Wie sollen wir HAMMER HOUSE OF HORROR veröffentlichen?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #101
Ich wollte ja erst meinem Prinzip treu bleiben, und TV-Serien nicht upgraden, aber bei Hammer konnte ich es nun doch nicht lassen und muss auch sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Die Bild-Quali ist wirklich top und nochmal eine satte Steigerung zur schon guten Koch-DVD-Box. Dazu die Marathon-Doku, für die ich noch Zeit finden muss.

Allerdings den Booklet-Text von 2007 hätte man schon updaten dürfen. Nach aktuellem Stand ist "Tödliche Botschaft" nicht mehr der endgültig letzte Kinofilm von Hammer. :wink:

Hi, danke ja :)

Oh, dass Booklet gab es schon bei Koch? Kann mich an die nicht mehr erinnern. Uwe Huber hatte uns das eigentlich als neues Booklet gegeben. Mmh ... blöd.
 
Hallo Toxie,
ist der Titel bei euch abverkauft?
Wollte in eurem Shop bestellen, leider wohl nicht mehr gelistet. Kommt noch eine Auflage nach , sonst müsste ich woanders bestellen :/
 
Der Titel ist komplett ausverkauft. Wir planen grad eine kleinen Neuauflage in einer Scanavo-Box. Sollte defintiv noch noch vor Ostern kommen.
Kannst du schon sagen, wo der Preis uuuuuungefähr liegen wird?!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #107
Der Titel ist komplett ausverkauft. Wir planen grad eine kleinen Neuauflage in einer Scanavo-Box. Sollte defintiv noch noch vor Ostern kommen.

Das Wort Scanavo lässt mein Herz höher schlagen :zwinker: Ich freu mich auf das Release und hoffe eins ab zu bekommen!
 
wird die vollständige "Hammer Doku" auch noch mal einzeln erscheinen?
 
Ich hoffe ja, das ihr euch vielleicht noch "Hammer House of Mystery and Suspense" annehmt und vielleicht so die Kompletten Tonspuren auftreiben könnt! Pidax hat zwar geschrieben das sie die Tonspuren mit Fan Hilfe zusammengetragen hätten, mitbekommen das sie auf der Suche danach sind, hat man vor der VÖ aber nichts, auf einigen Seiten haben Leute auch nach der VÖ geschrieben, dass sie angeblich die fehlenden Tonspuren gehabt hätten.
 
Ich hoffe ja, das ihr euch vielleicht noch "Hammer House of Mystery and Suspense" annehmt und vielleicht so die Kompletten Tonspuren auftreiben könnt! Pidax hat zwar geschrieben das sie die Tonspuren mit Fan Hilfe zusammengetragen hätten, mitbekommen das sie auf der Suche danach sind, hat man vor der VÖ aber nichts, auf einigen Seiten haben Leute auch nach der VÖ geschrieben, dass sie angeblich die fehlenden Tonspuren gehabt hätten.

Oh ja, das hoffe ich auch inständig...
[siehe auch meine Fragen an Toxie per PN... :48:, eine davon war diese...]
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #112
wird die vollständige "Hammer Doku" auch noch mal einzeln erscheinen?

Nein, das würde sich nicht rentieren. Wir müssten 500 DVDs machen. Ich sehe nicht, dass wir davon genug verkaufen.

Aber du bekommst die Doku bei der Serie. Somit hast du 2 in 1. Denke auch das 29,99 für 3 Blu-rays inkl. kompletter TV-Serie und 2/12 Stunden Doku ne Runde Sache ist.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #113
Ich hoffe ja, das ihr euch vielleicht noch "Hammer House of Mystery and Suspense" annehmt und vielleicht so die Kompletten Tonspuren auftreiben könnt! Pidax hat zwar geschrieben das sie die Tonspuren mit Fan Hilfe zusammengetragen hätten, mitbekommen das sie auf der Suche danach sind, hat man vor der VÖ aber nichts, auf einigen Seiten haben Leute auch nach der VÖ geschrieben, dass sie angeblich die fehlenden Tonspuren gehabt hätten.

Oh ja, das hoffe ich auch inständig...
[siehe auch meine Fragen an Toxie per PN... :48:, eine davon war diese...]

Sorry, aber zu PNs komme ich im Moment gar nicht. Ich guck mal, ob ich es gleich schaffe.
 
wird die vollständige "Hammer Doku" auch noch mal einzeln erscheinen?

Nein, das würde sich nicht rentieren. Wir müssten 500 DVDs machen. Ich sehe nicht, dass wir davon genug verkaufen.

Aber du bekommst die Doku bei der Serie. Somit hast du 2 in 1. Denke auch das 29,99 für 3 Blu-rays inkl. kompletter TV-Serie und 2/12 Stunden Doku ne Runde Sache ist.
nur habe ich die Serie nur schon :zwinker2: :56:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #115
wird die vollständige "Hammer Doku" auch noch mal einzeln erscheinen?

Nein, das würde sich nicht rentieren. Wir müssten 500 DVDs machen. Ich sehe nicht, dass wir davon genug verkaufen.

Aber du bekommst die Doku bei der Serie. Somit hast du 2 in 1. Denke auch das 29,99 für 3 Blu-rays inkl. kompletter TV-Serie und 2/12 Stunden Doku ne Runde Sache ist.
nur habe ich die Serie nur schon :zwinker2: :56:

Aber nicht in HD. Da sind schon Welten zwischen. ;) Aber ehrlich. Wenn wir die Doku als Mini-Auflage für 20 € auf DVD raushauen, dann macht es mehr Sinn für 30 € das Ding auf BD mit Serie zu kaufen.

Wir müssen leider mindestens 500 DVDs pressen lassen, plus Authoring kosten und Cover-Design. Das ist zuviel.
 
wird die vollständige "Hammer Doku" auch noch mal einzeln erscheinen?

Nein, das würde sich nicht rentieren. Wir müssten 500 DVDs machen. Ich sehe nicht, dass wir davon genug verkaufen.

Aber du bekommst die Doku bei der Serie. Somit hast du 2 in 1. Denke auch das 29,99 für 3 Blu-rays inkl. kompletter TV-Serie und 2/12 Stunden Doku ne Runde Sache ist.
nur habe ich die Serie nur schon :zwinker2: :56:

Aber nicht in HD. Da sind schon Welten zwischen. ;) Aber ehrlich. Wenn wir die Doku als Mini-Auflage für 20 € auf DVD raushauen, dann macht es mehr Sinn für 30 € das Ding auf BD mit Serie zu kaufen.

Wir müssen leider mindestens 500 DVDs pressen lassen, plus Authoring kosten und Cover-Design. Das ist zuviel.

Und dann wird allerorten noch rumgejammert von wegen DVD für 20 und zu teuer und überhaupt. Soll ja sogar Leute geben, denen die 20 für die Scanavo von Necronomicon zu viel sind (auf Schnittlauch.com...). Aber wenn ein Avengers: Endgame von einem Major 17 kostet, gibt es keinen Aufschrei. Differenzieren und Dinge im Kontext sehen und begreifen sind aber auch keine Stärke von Keybkard-Djangos...

Egal. Bin bei prime über die Serie gestolpert und fand sie ganz interessant und angenehm britisch. Das MB kriegt man beim großen a aktuell noch für knapp 40. Da erscheint einem die Pidax-DVD für 18 erst mal interessant. Aber die Ankündigung der Neuauflage mit all den Extras und der Doku für unter 30, da wende ich mich dann doch lieber euch zu.
 
Vom "jammern" distanziere ich mich entschieden. Ich denke, es gibt hier wenige, die mehr Geld für Filme ausgeben, wie ich.
 
Kein Grund zur Rechtfertigung, das war mal überhaupt nicht auf dich gemünzt.
 
was ist eigentlich aus :

" Option 2.

- Clear-Amaray (wie Arrow & Eureka)
- mattem O-Card-Schuber
- ca. 40-seitigem Booklet
- Postkarten-Set (6 Stück). "

geworden?
 
Zurück
Oben