- Hier seit
- 6.6.2018
- Reaktionen
- 1.073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe gestern die erste Episode gesehen. Ich muss sagen, dass ich das damals wohl bei Sat1 verpasst habe, oder wir konnten Sat1 noch nicht empfangen. Ich mag ja Horror Short Stories sehr. Und dass der total unter dem Radar geflogen ist, ist jetzt fast schon traurig. Mir hat die erste Episode (obwohl die ja noch die unblutigste sein soll) richtig gut gefallen. Und die Bildqualität ist der Hammer. Ebenso der Ton.
Saugute Veröffentlichung, was Toxie und seine Mädels geschnitzt haben. Von mir ne glasklare Empfehlung!
cu
Gargi
Glaubst du da wirklich noch dran? Die neue Masche ist doch jetzt VHS Retro ;)Ich HOFFE ja noch inständig das sich das MB sehr gut verkauft und noch eine Auflage im Keep Case folgt!
Glaubst du da wirklich noch dran? Die neue Masche ist doch jetzt VHS Retro ;)Ich HOFFE ja noch inständig das sich das MB sehr gut verkauft und noch eine Auflage im Keep Case folgt!
Na hoffentlich, finde die sau starkGlaubst du da wirklich noch dran? Die neue Masche ist doch jetzt VHS Retro ;)Ich HOFFE ja noch inständig das sich das MB sehr gut verkauft und noch eine Auflage im Keep Case folgt!
@Toxie
Mal unter uns Gebetsbrüdern...besteht denn noch eine ganz geringe Hoffnung auf eine Keep Case Auflage oder kann man die ad acta legen?
Inzwischen durchgeschaut :D - Kauf auch nicht bereutSehr gute Entscheidung! Muss auch mal wieder weiter schauen. Aber die liebe Zeit halt immer wieder...
Inzwischen durchgeschaut :D - Kauf auch nicht bereutSehr gute Entscheidung! Muss auch mal wieder weiter schauen. Aber die liebe Zeit halt immer wieder...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen