- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 2.119
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Seit wann sind >Filmbewertungen objektiv?Eine Wertung von 1/10 ist vor allem eines… objektiver Unsinn!1 von 10 Punkten, dass ist ja katastrophal??? Da war dein Kinobesuch ja wirklich der reinste Horror...
ja alles gutPretender...bist du es? 1 von 10 Punkten?Vorhin drinne gewesen: was soll ich sagen was für eine Geld und Zeitverschwendung. Den zweiten Teil hätte man wohl wirklich nicht gebraucht.
Da ist eigentllich nichts mehr von dem Epischen und Wow des ersten Teils dabei. Auch alleine bis auf ein paar kleine Häppchen nix vom dem geilen Soundtrack aus Gladiator.
Paul Mescal komm für mich absolut blaß und in keinester Weise an die Ausstrahlung von Russel Crowe heran. Crowe wollte ich folgen, Mescal war absolut austauschbar für mich. 0 Präsenz.
Denzel Washington war da tatsächlich noch der interessanteste Charakter, kommt im Film aber auch viel zu kurz. Pacal ging auch!
Gladiator 2 bekommt von mir aktuell 1 von 10 Punkten.
Also ich werde weiter Gladiator genießen, der ein wirklich großartiger Film ist, muss ich direkt demnächst mal wieder sichten, ob sich meine Meinung geändert hat.
🤗
Deutschland ist ja im Vergleich zu Frankreich und UK komplett beschissen, obwohl wir in Deutschland über 10 Millionen mehr Einwohner haben und somit potentiell mehr Publikum.![]()
Hast du dich jetzt durch alle Kritiken in allen Ländern auf dem Globus durchgeklickt, oder wie kommst du auf die Aussage ?Deutschland ist gefühlt auch das einzige Land, in dem der Film so gut wie nur Verrisse von Kritik, Presse und teilweise auch dem Publikum bekommen hat…
Vielleicht ein Zusammenhang![]()
was Der Mann im Anzuch wohl erst dazu sagen wird?WAS?! David Hain findet einen Film scheiße? Woah. Hat man sowas schon gehört?!
Guck Dir mal wöchentlich die Charts an, das ist immer so, dass Deutschland weit hinter UK und Frankreich hängt, Deutschland ist halt einfach keine Kinonation (mehr). Das hat jetzt nichts speziell mit Gladiator 2 zu tun.Deutschland ist ja im Vergleich zu Frankreich und UK komplett beschissen, obwohl wir in Deutschland über 10 Millionen mehr Einwohner haben und somit potentiell mehr Publikum.![]()
DAS waren tatsächlich absolute Tiefpunkte des Sequels. Für mich klare Facepalm-Momente im FilmEnglischsprachige Inschriften oberhalb von Maximus’ Altar und bei Lucilla zu Hause (der Text von Vergil)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen