Kino Gladiator II 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 564
  • Aufrufe Aufrufe 35.664
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ok, ist wirklich so gut wie nix mehr dazugekommen … ob der noch auf eine schwarze null kommt, ist fraglich … selbst mit heimkino-/streamingauswertung … da fehlen ja immer noch mind. 400mio zum break-even …
Aber es ist einer der erfolgreichsten Filme in Scotts Karriere, nur haben die halt das Budget explodieren lassen. Mit vernünftigem Budget wäre der Film wohl ein Erfolg geworden.

Der Film ist so übel, lohnt sich nichtmal darüber zu streiten. Ich werde mir den nie wieder anschauen bei dem guten ersten.

Natürlich schön für Leute die Spass mit dem Film hatten. Mir fällt aber schlicht kein Grund ein, warum ich den ersten diesem nicht vorziehen sollte. :D

Einfach ein Abklatsch des ersten Teils, nur alles deutlich schlechter.
Mit einem Hauptdarsteller, der null Charisma oder schauspielerisches Talent mit sich bringt.
Einziger schauspielerischer Lichtblick waren Denzel und Pedro.
Die CGI Paviane waren nur noch zum lachen, das Fluten der Arena, geschenkt.
Das waren noch die kleinsten Probleme bei dem Streifen.

Was ist nur aus den tollen Kinofilmen von früher geworden, wenn sowas jetzt das Maß aller Dinge ist. :nee:

5/10 - Mehr geht einfach nicht.

Einfach ein Abklatsch des ersten Teils, nur alles deutlich schlechter.
Mit einem Hauptdarsteller, der null Charisma oder schauspielerisches Talent mit sich bringt.
Einziger schauspielerischer Lichtblick waren Denzel und Pedro.
Die CGI Paviane waren nur noch zum lachen, das Fluten der Arena, geschenkt.
Das waren noch die kleinsten Probleme bei dem Streifen.

Was ist nur aus den tollen Kinofilmen von früher geworden, wenn sowas jetzt das Maß aller Dinge ist. :nee:

5/10 - Mehr geht einfach nicht.

Da ich den Film heute Abend zum ersten mal gesehen habe, ein kleines Fazit:
Wir (Bedeutet, zwei männliche Gladiator Fans mittleren Alters) hatten nichts erwartet. Und wurden positiv überrascht.
Ich gebe dir insofern recht, als das die Hauptrolle nicht gut besetzt wurde. Denzel trägt mehr oder weniger den ganzen Film. Und das macht er glänzend. Acacius war da mit Pedro Pascal schon wesentlich besser besetzt. Die 150 Minuten vergingen relativ flott, und ohne große Langeweile.
Und die Brücke zum ersten Gladiator war auch okay.
Ich hatte am Ende tatsächlich sogar ein bisschen Gänsehaut.
Natürlich war das keine Fortsetzung, auf die die Welt gewartet hat.
Aber ein mittelmäßiger Ridley Scott, ist immer noch um Längen besser, als ganze Schrott, der da in letzter Zeit in den Kinos lief.
Wir vergeben beide jeweils 7 bzw 8 von 10 Schwertern.

Zurück
Oben Unten