Gerade durchgespielt - Kurzes Fazit

• Ersteller Ersteller Jing Wu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 641
  • Aufrufe Aufrufe 60.047
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Sniper Elite: Resistance
Wie konnte diese Serie nur bisher an mir vorbei gehen?!
Das Spiel ist ja fantastisch und sieht auch toll aus
Genau mein Gameplay, schleichen und ab und zu mal die Sniper einsetzen.
Aber selbst wenn es brenzlig wird, kommt man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auch so mit Ballern aus der ein oder anderen Situation.
Dazu fantastische Schauplätze in Paris, ein Schloss, ein Hotel, ein Weingut, unterirdirsche Bunker usw.
Hab ca. 7-8h gebraucht und bin richtig froh mir das Bundle der Serie bei Humble geholt zu haben, so dass ich noch Teil 2 bis 5 (was auch immer mit Teil 1 ist) in der Hinterhand hab

Sniper Elite: Resistance
Wie konnte diese Serie nur bisher an mir vorbei gehen?!
Das Spiel ist ja fantastisch und sieht auch toll aus
Genau mein Gameplay, schleichen und ab und zu mal die Sniper einsetzen.
Aber selbst wenn es brenzlig wird, kommt man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auch so mit Ballern aus der ein oder anderen Situation.
Dazu fantastische Schauplätze in Paris, ein Schloss, ein Hotel, ein Weingut, unterirdirsche Bunker usw.
Hab ca. 7-8h gebraucht und bin richtig froh mir das Bundle der Serie bei Humble geholt zu haben, so dass ich noch Teil 2 bis 5 (was auch immer mit Teil 1 ist) in der Hinterhand hab
Gell die Reihe ist geil. Zusammen mit Hitman meine lieblings Stealth-Reihe. Ich kann dir 3 in Afrika und 4 in Italien sehr ans Herz legen und natürlich die berüchtigten DLCs. Sniper Elite beweist, dass kleine "Open Worlds" manchmal viel mehr wert sind wie die großen Ubisoft Open Worlds mit all den Zonenbefreiungen und Türmen.

Zurück
Oben Unten