Gerade durchgespielt - Kurzes Fazit

• Ersteller Ersteller Jing Wu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 681
  • Aufrufe Aufrufe 67.258
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Halo Campaign Evolved

8756d5c0d7fbcd5063f3ab6723977deb0139452f.gifv

Heute das Remake von Halo durchgespielt. Ich habe jede Sekunde genossen und bereue die 80 Euro überhaupt nicht.

Über die Story muss ich nichts schreiben, jeder der damals das original auf der ersten XBOX gespielt hat, kennt die ja schon. Über Gameplay und Soundtrack muss ich nichts schreiben, dass immer noch grandios.

Für eine kurze Zeit war ich wieder 10 wo ich das Spiel zum ersten Mal auf der ersten XBOX gespielt habe.:daumenhoch:

10/10

Quake II - N64 Version

Ich habe jetzt die Kampagne für den N64 nachgeholt. Aufgrund der Limitierungen waren die Level der PC-Version nicht auf den N64 übertragbar. Dementsprechend verläuft die Kampagne mit vielen kleinen Einzelleveln, die eine fortlaufende Geschichte erzählen. Dadurch hat man ein komplett anderes Spiel als die PC-Version. Spaß gemacht hat es trotzdem und mit der hochauflösenden Grafik sieht die moderne Version natürlich um eine Vielfaches besser aus als es damals auf dem N64 ausgesehen hat.

Zurück
Oben Unten