Gerade durchgespielt - Kurzes Fazit

• Ersteller Ersteller Jing Wu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 625
  • Aufrufe Aufrufe 58.899
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Metro Exodus (PS5)

Mit viel Liebe zum Detail hat mir der Shooter überraschend gut gefallen.
Bewegend emotional wird das Spiel von einem schönen Soundtrack getragen.
Ausserdem sind die Level schön kreativ angelegt und man schliesst die Figuren schnell ins Herz.
Durch die unterschiedlichen Waffen und den Plot kommt auch keine Langeweile auf.
Von den DLCs hat mir Sams Story noch sehr gefallen.

Anhang anzeigen 320401

9/10
Wie fandest du denn die beiden Vorgänger? Ich konnte leider(!) mit Exodus nicht viel anfangen, habs etwa 10 Stunden probiert, aber hat nie wirklich Spaß gemacht oder Lust auf mehr, dann habe ich es angesichts großem Backlog zur Seite gelegt. Fand die anderen 2 Teile irgendwie zugänglicher.

Metro Exodus (PS5)

Mit viel Liebe zum Detail hat mir der Shooter überraschend gut gefallen.
Bewegend emotional wird das Spiel von einem schönen Soundtrack getragen.
Ausserdem sind die Level schön kreativ angelegt und man schliesst die Figuren schnell ins Herz.
Durch die unterschiedlichen Waffen und den Plot kommt auch keine Langeweile auf.
Von den DLCs hat mir Sams Story noch sehr gefallen.

Anhang anzeigen 320401

9/10
Die Metro Reihe is eh mega. Vor allem entscheidet bei Exodus, gefühlt noch mehr als bei den Vorgängern, wie das Ende ausgeht. Einfach genial

Speil die Vorgänger auch, die sind auch gut. Hab damals mit Teil 2 angefangen weils das kostenlos gab und dann 1+3 nachgekauft incl DLCs.
Hab dann mehrmals Teil 1 gespielt, wegen der unterschiedlichen Enden und Erfolgem, dann noch 1-2 mal Teil 2 und Danahc 3 mehrmals wegen Erffolgen und unterschiedlichen Ende. Sams Story hab ich auch 2 oder 3 mal gespielt.

Gibts zu Metro eigentlich keine News zu einem 4. Teil? Exodus hat jetzt doch auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Hätte die Reihe definitiv verdient ;)

Die abeiten wohl schon seit 2020 an einem Nachfolger. Dmitry Glukhovsky hat damals per Instagram mitgeteilt, dass er an der Story für das Spiel arbeitet.

Zurück
Oben Unten