Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Folge 1-2 ohne Werbung bei 3 und 4 hatte ich jetzt zu Beginn kurzen Werbeblock.Bin jetzt bis zur 3. Folge, macht Laune.
Das Spiel habe ich aber nie gespielt.
Und bislang auch keine einzige Werbung.
So langsam glaube ich das liegt an der Verbraucherschutzklage, mir soll es recht sein.
Meines Erachtens schon, aber hab auch erst drei Folgen geschaut. Ich war, wie schon vorher geschrieben, auch nicht so begeistert von "The Last of Us", das war handwerklich auch gut, aber ich fand da die Geschichte uninteressant und die Serie insgesamt nicht spannend. Hier ist der Ansatz ein anderer, der mir mit mehreren Erzählsträngen besser gefällt, die Welt hat mehr zu bieten und ich finde die Charaktere insgesamt besser, aber wie gesagt, ich denke das ist Geschmackssache.Macht diese Serie der bis dato besten Spieladaption "The Last of Us" den Thron streitig?![]()
Soweit ich weiß gibt es Dolby Atmos und Vision nur noch im Werbefreien Premiumabo und ansonsten eben 4K in HDR.Die Serie hat auf der Prime Übersichtsseite ein Dolby Atmos Logo. Ich bekomme aber weder über AppleTV, noch über FireTV 4K Max Gen. 2, noch über ShieldTV tatsächlich auch Atmos-Sound. Ist das Logo einfach falsch oder stimmt da nur gerade beim Stream was nicht?
Auf jeden FallMacht diese Serie der bis dato besten Spieladaption "The Last of Us" den Thron streitig?![]()
Jetzt hat es mich auch erwischt mit der blöden Werbung genau ab Folge 3 kommen jetzt 2 Werbespots vor jeder Folge und immer die selben (Jacobs Kaffee und Calvin Kleins Rotzwasser) so lang Amazon nicht auf die Idee kommt in den Folgen bzw im Film Werbespots zu bringen kann ich damit aber lebenFolge 1-2 ohne Werbung bei 3 und 4 hatte ich jetzt zu Beginn kurzen Werbeblock.
Das hat mich auch gewundert besonders bei der SzeneMit Gewalt wird hier auch nicht gegeizt. Schon erstaunlich was heutzutage ab 16 alles durchgeht.
Hast du mal probiert, kurz aus der Folge rauszugehen und gleich wieder reinzuschalten?Jetzt hat es mich auch erwischt mit der blöden Werbung genau ab Folge 3 kommen jetzt 2 Werbespots vor jeder Folge und immer die selben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen