Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon Prime  Fallout

Mir hat Folge 1 auch richtig gut gefallen, wesentlich mehr als "The Last of Us", welches ich irgendwie nicht so berauschend fand, aber ist ja immer subjektiv. "Fallout" startet jedenfalls richtig stark.
 
Denke bei den Kritiken wird hoffentlich ein Go für Staffel 2 nicht lange auf sich warten :yay:
 
Ich warte bis the Boys Season 4 draußen ist, damit sich 3 Euro Premiumabo lohnen.

Auch ich 😅 :??:

IMG_5682.jpeg


Wirklich genialer Spaß, soweit man nach der ersten Folge beurteilen kann.
(Und bisher auch ohne Premium, ohne Werbung)
 
Bin jetzt bis zur 3. Folge, macht Laune. :daumenhoch:
Das Spiel habe ich aber nie gespielt.

Und bislang auch keine einzige Werbung.
So langsam glaube ich das liegt an der Verbraucherschutzklage, mir soll es recht sein.
 
Macht diese Serie der bis dato besten Spieladaption "The Last of Us" den Thron streitig? :wow:
 
Hab auch die ersten drei Folgen durch und bin bisher sehr begeistert.
Wird auf jeden Fall weitergeschaut. The last of us hab ich nach der dritten Folge abgebrochen. Hat mich irgendwie nicht abgeholt.
Mit Gewalt wird hier auch nicht gegeizt. Schon erstaunlich was heutzutage ab 16 alles durchgeht.
Hatte pro Folge jeweils zwei kurze Werbeblöcke. War soweit verschmerzbar.
 
Bin jetzt bis zur 3. Folge, macht Laune. :daumenhoch:
Das Spiel habe ich aber nie gespielt.

Und bislang auch keine einzige Werbung.
So langsam glaube ich das liegt an der Verbraucherschutzklage, mir soll es recht sein.
Folge 1-2 ohne Werbung bei 3 und 4 hatte ich jetzt zu Beginn kurzen Werbeblock.
 
Die Serie hat auf der Prime Übersichtsseite ein Dolby Atmos Logo. Ich bekomme aber weder über AppleTV, noch über FireTV 4K Max Gen. 2, noch über ShieldTV tatsächlich auch Atmos-Sound. Ist das Logo einfach falsch oder stimmt da nur gerade beim Stream was nicht?
 
Macht diese Serie der bis dato besten Spieladaption "The Last of Us" den Thron streitig? :wow:
Meines Erachtens schon, aber hab auch erst drei Folgen geschaut. Ich war, wie schon vorher geschrieben, auch nicht so begeistert von "The Last of Us", das war handwerklich auch gut, aber ich fand da die Geschichte uninteressant und die Serie insgesamt nicht spannend. Hier ist der Ansatz ein anderer, der mir mit mehreren Erzählsträngen besser gefällt, die Welt hat mehr zu bieten und ich finde die Charaktere insgesamt besser, aber wie gesagt, ich denke das ist Geschmackssache.
 
Die Serie hat auf der Prime Übersichtsseite ein Dolby Atmos Logo. Ich bekomme aber weder über AppleTV, noch über FireTV 4K Max Gen. 2, noch über ShieldTV tatsächlich auch Atmos-Sound. Ist das Logo einfach falsch oder stimmt da nur gerade beim Stream was nicht?
Soweit ich weiß gibt es Dolby Atmos und Vision nur noch im Werbefreien Premiumabo und ansonsten eben 4K in HDR.
 
Nach der ersten Episode kann ich jetzt schon sagen, definitiv eine der besten Videospielverfilmungen überhaupt.
Als großer Fan des dritten Teils und natürlich der nachfolgenden Teile, bin ich sehr zufrieden.
Stimmt soweit alles für mich. Ich hoffe nur noch das der Main Title von Inon Zur aus Teil 3 gespielt wird.
 
Ich habe bisher 3 Folgen gesehen und habe mächtig Spaß daran, obwohl ich die Spiele nicht kenne.
 
Gerade die dritte Folge beendet, heute Abend geht's weiter. Gefällt mir echt gut, fängt den Humor und die Stimmung der Spiele super ein, Musik ist auch klasse.

Michael Emerson mit dem Hund gab mir kurz "Person Of Interest" vibes, hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass er ihn Bear nennt :biggrin:

Finde es auch gut, dass die Story aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird. Nur die Figur des "Ritters" ist mir irgendwie unsympathisch.

Bin gespannt wie es weitergeht :-)
 
Hab 4 Folgen durch, bisher ist es echt gut. Lucy ist sympathisch, Walton Goggins als Ghoul einfach nur geil, der (Möchtegern-)Knight momentan noch das schwächste Glied wurde aber etwas besser in Folge 4. Etwas zu viele Songs für meinen Geschmack aber ist jetzt nicht allzu schlimm. Bis jetzt ist das größte Manko imo der Schnitt und die Schwarzblenden, die nerven mich schon etwas. Effekte sind durchweg sehr gut. Freue mich schon auf den Rest!
Kenne die Spiele nicht von daher fallen mir keine Referenzen auf.
 
Macht diese Serie der bis dato besten Spieladaption "The Last of Us" den Thron streitig? :wow:
Auf jeden Fall :60:

Folge 1-2 ohne Werbung bei 3 und 4 hatte ich jetzt zu Beginn kurzen Werbeblock.
Jetzt hat es mich auch erwischt mit der blöden Werbung genau ab Folge 3 kommen jetzt 2 Werbespots vor jeder Folge und immer die selben (Jacobs Kaffee und Calvin Kleins Rotzwasser) so lang Amazon nicht auf die Idee kommt in den Folgen bzw im Film Werbespots zu bringen kann ich damit aber leben

Mit Gewalt wird hier auch nicht gegeizt. Schon erstaunlich was heutzutage ab 16 alles durchgeht.
Das hat mich auch gewundert besonders bei der Szene
Wo der Ritter dem einen Typ mit seiner Roboterhand am Kopf hoch hebt und ihn dann den Schädel zerdrückt das der platzt

So ich bin durch mit der Serie und hat echt spaß gemacht hätten von mir aus auch doppelt so viel Folgen sein können.

aber

da kommt 100 pro noch ne Staffel weil ne menge Fragen immer noch offen sind
 
Jetzt hat es mich auch erwischt mit der blöden Werbung genau ab Folge 3 kommen jetzt 2 Werbespots vor jeder Folge und immer die selben
Hast du mal probiert, kurz aus der Folge rauszugehen und gleich wieder reinzuschalten?
Bei Sky wird, mit der Methode, die Werbung übersprungen.
 
ne hab ich noch nicht probiert aber wie gesagt so lang die Werbung vor den Folgen ist juckt mich das nicht so sehr, da geht mir der Werbespot bei GMX mehr auf den Sack wenn ich mich auf mein Email Fach einlogge, wundert mich das meine Bank das nicht auch schon macht wenn ich auf mein Konto Online gehe aber das kommt bestimmt auch noch.
 
Ok, bei der zweiten Folge hatte ich jetzt Werbung und die Methode, wie von mir beschrieben, funktioniert leider NICHT.
 
Find die Serie auch super. Nicht besser als Last of Us, das liegt aber eher an der Thematik und Setting als an der Qualität.
Nach dem Totalausfall Rings of Power hätte ich das jedenfalls nicht erwartet von Amazon.
 
Ich habe manchmal das Problem dass die Untertitel nicht mehr verschwinden.
Manchmal wird ja eine Wandtafel oder sowas übersetzt, danach bleiben die Untertitel einfach im Bild.
Muss dann kurz aus der Folge raus und wieder rein. Sowas hatte ich zuvor auch noch nicht.
Ist aber gottseidank nicht immer so, nur manchmal
 
Zurück
Oben