• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 210
  • Aufrufe Aufrufe 17.523
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,80 Stern(e) 96 Erwartungen 92% mcr

Serie: Fallout [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 30,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 53,8%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 7,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 7,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe auch nach Folge 2 der zweiten Staffel einfach aufgehört.
Werde vielleicht schon nochmal weiterschauen aber irgendwie sieht mir das wieder nach so einer Endlosserie an, die beliebig lang weitergesponnen werden kann.
Und dafür sind mir die Charaktere (bis auf den Ghule) und Szenarien bisher zu uninteressant.

Ich habe auch nach Folge 2 der zweiten Staffel einfach aufgehört.
Werde vielleicht schon nochmal weiterschauen aber irgendwie sieht mir das wieder nach so einer Endlosserie an, die beliebig lang weitergesponnen werden kann.
Und dafür sind mir die Charaktere (bis auf den Ghule) und Szenarien bisher zu uninteressant.

Ist aber trotzdem schon bedenklich wenn Serien immer kürzer werden, man aber dann trotzdem das Gefühl bekommt das man vieles auch in Zwei Folgen erzählen könnte, die ganze Maximus Story z.b war zwar ganz nett am ende für die eigentliche Geschichte vollkommen sinnlos. Und die Szenen in der Vergangenheit hätte ich eher als vorletzte Folge zu einem zusammenfassen können, so zerstückelt man die Serie dauernd das man das Gefühl bekommt das keine Geschichte so richtig vorankommt.

So heute letzte Folge gesehen da hat man doch wieder ganz gut die Kurve hinbekommen. So das man da sitzt und foch wieder mehr sehen will. Klar war fie Staffel nicht so gut wie die erste aber dss ist auch viel meckern auf hohem Niveau. Den in Sachen Special Effects, Worlbuilding,Schauspieler stimmt hier doch alles! Wenn Staffel 3 kommt wieder ein bisschen mehr Tempo und alles ist gut.

F durch D ersetzen :nee: scheiß Schreibhilfe!!
gleich entlassen, wenn die ihren Job nicht richtig macht...
1770287098520.webp

Zurück
Oben Unten