Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon Prime  Fallout

Drei Folgen geschaut und bisher sehr gut gefunden. Nur der Anfang ging mir irgendwie zu schnell. Das hätte man auch etwas länger aufbauen können und nicht innerhalb der ersten Minuten alles wie ein Finale der Folge inszenieren sollen.

Von den Spielen kenne ich nur Teil 3. Den hatte ich damals aus der Videothek geliehen und ein wenig gespielt. Schnell hatte ich gemerkt, dass sich das ausleihen nicht lohnte, weil man sehr viel Zeit für das Spiel brauchte. Vor allem habe ich mich am Anfang gar nicht zurechtgefunden mit Steuerung und der riesigen Welt.
Durch die Serie habe ich aber wieder Interesse an den Spielen bekommen. Welchen Teil würdet ihr am meisten empfehlen?
 
Drei Folgen geschaut und bisher sehr gut gefunden. Nur der Anfang ging mir irgendwie zu schnell. Das hätte man auch etwas länger aufbauen können und nicht innerhalb der ersten Minuten alles wie ein Finale der Folge inszenieren sollen.

Von den Spielen kenne ich nur Teil 3. Den hatte ich damals aus der Videothek geliehen und ein wenig gespielt. Schnell hatte ich gemerkt, dass sich das ausleihen nicht lohnte, weil man sehr viel Zeit für das Spiel brauchte. Vor allem habe ich mich am Anfang gar nicht zurechtgefunden mit Steuerung und der riesigen Welt.
Durch die Serie habe ich aber wieder Interesse an den Spielen bekommen. Welchen Teil würdet ihr am meisten empfehlen?
Teil 3 & New Vegas, danach kommt Teil 4. Teil 1 & 2 waren noch nicht mit 3D Grafik. Die beide habe ich nie gespielt...
 
Drei Folgen geschaut und bisher sehr gut gefunden. Nur der Anfang ging mir irgendwie zu schnell. Das hätte man auch etwas länger aufbauen können und nicht innerhalb der ersten Minuten alles wie ein Finale der Folge inszenieren sollen.

Von den Spielen kenne ich nur Teil 3. Den hatte ich damals aus der Videothek geliehen und ein wenig gespielt. Schnell hatte ich gemerkt, dass sich das ausleihen nicht lohnte, weil man sehr viel Zeit für das Spiel brauchte. Vor allem habe ich mich am Anfang gar nicht zurechtgefunden mit Steuerung und der riesigen Welt.
Durch die Serie habe ich aber wieder Interesse an den Spielen bekommen. Welchen Teil würdet ihr am meisten empfehlen?
Ich würde sie in der Reihenfolge empfehlen 3, 4, New Vegas! So haben sie mir am besten gefallen! 1 & 2 sind rundenbasierte Rollenspiele, beide auch sehr gut, aber komplett anders als die Bethesda Spiele! Das solltest du vor dem Kauf wissen! Am besten mal bei YouTube hineinschauen, ob es dich auch anspricht!
 
Highlight ist Walton Goggins, generell seit "The Shield" ein hammer Darsteller. Leider nie so groß geworden wie andere, aber vielleicht auch ganz gut so, kann er abseits mehr brillieren.
Vollste Zustimmung !
Bin jetzt auch durch.
Ohne das Spiel zu kennen, ist es einfach eine Endzeitgeschichte, die sich doch ein wenig zieht, ohne große Höhepunkte.
Walton Goggins als Ghoul war für mich das Highlight der Serie und Ella Purnell's Lucy ist mit jeder Folge gewachsen.
Der Rest vom Cast hat mich überhaupt nicht abgeholt.
Nicht schlecht gemacht, aber die ganze Szenerie im Ödland war mir ein Stück weit zu eintönig, klar Ödland, trägt ja das Wort Öde schon in sich.
Gebe dem Ganzen eine 6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, wie das mit der Werbung funktioniert. Ich habe seit der ersten Folge, bei jeder Folge, dreimal Werbung. Die erste kommt sogar immer, bevor die Folge startet. Die anderen beiden verteilt zur Mitte und Ende.
Wie kann es sein das manche von euch keine oder nur zweimal Werbung haben? Meine Werbung geht immer so etwa 40 Sekunden - 1 Minute, außer die erste Werbung vor der Folge. Die war bisher so an die 30 Sekunden.
Ich schaue nicht viel bei Amazon Prime. Bekomme ich dann vielleicht mehr Werbung als andere, die mehr schauen? Auch irgendwie unlogisch, aber das wird doch nicht zufällig bei jedem angepasst. Oder was gibt es da für Gründe?
 
Das System verstehe ich auch nicht.
Bei den ersten drei Fallout Folgen, die wir bisher geschaut haben, kam nur vor dem Start der Folge Werbung.
Bei einem Film, den wir letztes WE geschaut hatten, kamen auch einmal zwei Werbespots in der Mitte des Films.
Schauen auch nicht oft Prime.
 
Ja, ist total konfus.
Die ersten 3 Folgen nicht ein Spot, weder davor noch mittendrin.
Bei den restlichen Folgen dann immer 2 Spots vor dem Start der jeweiligen Folge.
Mittendrin hatte ich noch nie Werbung, schaue aber auch nicht so viel auf Prime.
 
Verstehe nicht, wie das mit der Werbung funktioniert. Ich habe seit der ersten Folge, bei jeder Folge, dreimal Werbung. Die erste kommt sogar immer, bevor die Folge startet. Die anderen beiden verteilt zur Mitte und Ende.
Wie kann es sein das manche von euch keine oder nur zweimal Werbung haben? Meine Werbung geht immer so etwa 40 Sekunden - 1 Minute, außer die erste Werbung vor der Folge. Die war bisher so an die 30 Sekunden.
Ich schaue nicht viel bei Amazon Prime. Bekomme ich dann vielleicht mehr Werbung als andere, die mehr schauen? Auch irgendwie unlogisch, aber das wird doch nicht zufällig bei jedem angepasst. Oder was gibt es da für Gründe?

Is bei mir exakt genau so. Hab die letzten Wochen/Monate extrem wenig geschaut und Fallout ist meine erste Serie seit langem. Aktuell ist die Menge an Werbung echt "Kotzgrenze". Sollte das demnächst noch mehr werden muss ich mir was überlegen.
 
Ich hatte nicht einmal in den acht Folgen Werbung, alles sehr merkwürdig.
 
Ich hoffe nicht, hmmmm, muss ich Mal gucken, aber nein...nein.
 
Amazon ist ja nicht RTL. Da werden doch sicher über Kundeninformationen Profile angelegt und passende Werbung geschaltet. Vielleicht lässt sich nicht für jeden von uns ein Werbekunde finden. :48:
 
Das wäre schon ziemlich unfair.
Ich hasse Werbung abgrundtief, und habe genau deswegen das werbefreie Paket gebucht.
Jetzt wird bei jemanden, der dieses Paket nicht gebucht hat, keinerlei Werbung angezeigt.
Ich komme mir schon dezent verarscht vor.
 
Vielleicht ist das willkürlich so Knopf gedrückt bei Amazon und tata Zufalls generator :48:
 
Also ich hab bis jetzt nur immer zwei Spots vor Filmen und vor einer Serien Folge gehabt, wenn das so bleibt kann ich damit leben.
Sollte in Filmen und auch Serien Folgen Werbung kommen hat sich für mich das dann erledigt.
 
Vielleicht hat er auch nur über den PC mit Werbeblocker wie UBlock Origin geschaut, oder über den Fire TV Stick die Cookies oder Cache deaktiviert.
 
Also ich hab bis jetzt nur immer zwei Spots vor Filmen und vor einer Serien Folge gehabt, wenn das so bleibt kann ich damit leben.
Sollte in Filmen und auch Serien Folgen Werbung kommen hat sich für mich das dann erledigt.
Ich habe auch in Filmen und Serien Werbung also zwischendrinne nicht nur Beginn :heul:
 
Zurück
Oben