Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon Prime  Fallout

Leider gerade krankgeschrieben :heul:
aber besser als

e9b6108d865536121c3f735691909dc39782.gif



Trotzdem gute Besserung :49:
 
Jetzt sind wir schon bei 2 Werbeblöcken pro Folge :( nimmer lang und wir sind beim Freevee Niveau angelangt.
 
Erste Folge war bei mir auch nichts mit Werbung. Glaube immer sehr unterschiedlich
 
Vermute auch, daß das vom jeweiligen Sehverhalten abhängt, aber wir driften ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow was für ne geile Scheiße, gerade die erste Folge geschaut. :48:
Was mich am meisten wundert das Amazon das komplett raus haut und nicht wie normal häppchenweiße jede Woche eine Folge.
 
Sehr schön. Wird dieses Wochenende nicht langweilig.
Leider sitze ich noch in der Arbeit fest, aber heute Abend geht’s los.
Vor allem Teil 3 habe ich damals stundenlang gezockt.
 
Wow was für ne geile Scheiße, gerade die erste Folge geschaut. :48:
Was mich am meisten wundert das Amazon das komplett raus haut und nicht wie normal häppchenweiße jede Woche eine Folge.
vermutlich das Amazon gedacht hat: manche könnten nach den ersten Folgen ausstiegen, weil es zu holprig ist. Weil eine Kritik, meinte auch erst nach 4 Folgen gefühlt richtig rund.
Und mit allen Folgen wird vielleicht weiter geschaut, alles für gut befunden und DING: Staffel 2 bestellt :yay:
 
Auch nett. Wollte grad extra für Fallout Prime wieder reaktivieren, und hab doch glatt 30 Tage kostenlos bekommen. Dafür dann aber 2,99€ für die werbefreie Option bezahlt.
 
Mir ist gerade aufgefallen das Darstellerin Ella Purnell damals schon bei der Insel der besonderen Kinder mitgespielt hat. Fand sie damals süß. Ist sie heute auch noch finde ich :liebe:
 
Ich habe damals nur mal ganz kurz in den allerersten Teil reingespielt, aber nie beendet. Trotzdem war ich von dem ganzen Worldbuilding fasziniert und so fand ich auch die erste Folge richtig richtig gut. Meiner Frau war's bisschen zu viel, aber ich bleibe auf jeden Fall dabei.
 
Soll das nur eine Staffel sein oder werden es mehrere Staffeln? Weiß man das schon? Oder ist es wieder Zuschauerabhängig?
 
Boah... was für einen geilen Scheiss hab ich da gerade gesehen :liebe: :liebe: :liebe:

Bin schockverliebt in "FALLOUT". Ich war jetzt zwar nie der Megafan der Spiele... aber das Setting ist genau meins.
Und was die Macher der Serie hier an Detailverliebtheit umgesetzt haben, ist einfach grossartig.
Diese ganzen "retrofuturistischen" Gadgets, Bauten, Werbungen, Kostüme, Waffen etc. machen Fallout zu einem grandiosen und immersiven Erlebnis.

Dazu die ganzen schrägen Charaktere, allen voran dieser Kopfgeldjäger/Söldner "The Ghoul", welcher von Walton Goggins richtig fies gespielt wird.
Die Effekte sind bisher auch extrem gut gemacht. Schlechtes CGI ist mir bisher nicht aufgefallen. Sogar die sehr blutigen, teils echt splattrigen Shootouts fühlen sich richtig "echt" an.

Auch wie sich die Geschichte rund um diesen mysteriösen Wissenschaftler noch entwickelt, macht Bock auf mehr... kann es kaum erwarten bis ich heute Abend wieder vor dem Screen sitze.

Bisher wirklich absolute Begeisterung und etwas vom Besten, dass ich je in diesem Stil gesehen habe.
 
Zurück
Oben