• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 183
  • Aufrufe Aufrufe 14.698
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Erwartungen 100% mcr

Serie: Fallout [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 42,9%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sieht richtig gut aus bis auf diesen "woken" Cast... Das nervt einfach nur noch!
Wobei ich die Kritik in diesem Fall jetzt nicht verstehen kann. Schon in den Spielen war doch immer ein breites Spektrum der Bevölkerung, oder was davon übrig war, dargestellt wurden.
Alleine bei der Charaktererstellung konntest du doch sein, was du wolltest.

Sieht richtig gut aus bis auf diesen "woken" Cast... Das nervt einfach nur noch!
Wobei ich die Kritik in diesem Fall jetzt nicht verstehen kann. Schon in den Spielen war doch immer ein breites Spektrum der Bevölkerung, oder was davon übrig war, dargestellt wurden.
Eben, und sogar homosexuelle Beziehungen sind möglich. Hab Fallout 3, New Vegas und 4 auch jeweils mit einem weiblichen und männlichen Charakter gespielt.

Darum geht es ja nicht. Eigene Charakter erstellen alles kein Thema, auch mit einer schwulen Beziehung habe ich kein Problem, aber warum muss die Hauptdarstellerin eine junge Frau (zum X'ten Mal) sein? oder der schwarze in der Rüstung, dasa wirkt halt zu aufgezwungen wie bei jeder aktuellen Hollywood Produktion. Etwas mehr die Realität abbilden, dass wäre schon wünschenswert.
Mehr will ich gar nicht. :zwinker2:

, aber warum muss die Hauptdarstellerin eine junge Frau (zum X'ten Mal) sein?
Naja...wäre es kreativer, dass die Hauptfigur ein Typ ist, hauptsächlich natürlich weiß, zum x-ten Mal? Das hatten wir in den letzten 130 Jahren der bewegten Bilder Geschichten auch schon ein paar mal. :zwinker2:
"Etwas mehr Realität" abbilden klingt bei so einer Produktion auch spannend. Es gibt halt nun mal junge und auch schwarze Frauen, das leben ist divers, warum sollte man also nur weiße Typen, zeigen? Das wäre eher realitätsfremd.

Darum geht es ja nicht. Eigene Charakter erstellen alles kein Thema, auch mit einer schwulen Beziehung habe ich kein Problem, aber warum muss die Hauptdarstellerin eine junge Frau (zum X'ten Mal) sein? oder der schwarze in der Rüstung, dasa wirkt halt zu aufgezwungen wie bei jeder aktuellen Hollywood Produktion. Etwas mehr die Realität abbilden, dass wäre schon wünschenswert.
Mehr will ich gar nicht. :zwinker2:
Ich bin auch kein Freund von Wokeistan, aber bei Fallout ist es wirklich komplett egal. :zwinker:

, aber warum muss die Hauptdarstellerin eine junge Frau (zum X'ten Mal) sein?
Naja...wäre es kreativer, dass die Hauptfigur ein Typ ist, hauptsächlich natürlich weiß, zum x-ten Mal? Das hatten wir in den letzten 130 Jahren der bewegten Bilder Geschichten auch schon ein paar mal. :zwinker2:
"Etwas mehr Realität" abbilden klingt bei so einer Produktion auch spannend. Es gibt halt nun mal junge und auch schwarze Frauen, das leben ist divers, warum sollte man also nur weiße Typen, zeigen? Das wäre eher realitätsfremd.
Wer sagt denn das es ein Mann sein muss und weiß? Kann auch ein dunkelhäutiger sein, aber du verstehst mich offensichtlich nicht. Ist ja auch egal, anschauen werde ich es mir trotzdem mal. Dafür liebe ich die Spiele zu sehr.

Ich habe "unendlich" viele Stunden in Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 gesteckt. Vorallem Fallout 3 hat mich unendlich hart geflasht, das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk, da sind knapp 500 Stunden reingegangen! Ich bin extrem gespannt auf die Serie. Bin eigentlich nicht so der Seriengucker, aber hier kann ich es wirklich kaum erwarten!

Starten in den USA schon morgen. Vielleicht klappt es bei uns auch!

Für Deutschland, Österreich und der Schweiz bedeutet das umgerechnet, dass die Serie nach wie vor am 11. April um 3:00 Uhr nachts startet. Damit feiert sie auch bei uns früher Premiere, aber die wenigstens werden wohl um 3 Uhr nachts aufstehen.

Für Deutschland, Österreich und der Schweiz bedeutet das umgerechnet, dass die Serie nach wie vor am 11. April um 3:00 Uhr nachts startet. Damit feiert sie auch bei uns früher Premiere, aber die wenigstens werden wohl um 3 Uhr nachts aufstehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=r_a57WUUgM4

:blind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/Okami13_/status/1778053832343175493

Link: https://x.com/IGN/status/1778049068737925533

Zurück
Oben Unten