• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 587
  • Aufrufe Aufrufe 55.797
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da sieht man mal wieder perfekt die Schattenseiten des Streamings. Bei meinen Discs kann mir keiner Dolby Vision wegnehmen nachträglich.

Ziemliche Verallgemeinerung, wenn es hier um einen Abodienst geht, wo auch die angebotenen Titel jederzeit wechseln können.
Aufgrund dieser Verfügung wäre das garantiert auch bei Kaufstreams entfernt worden, wenn es sie dort geben würde, da ja anscheinend die integrierte Technik gegen dieses Patent verstößt und komplett abgeschaltet wurde in der Plattform.

Ziemliche Verallgemeinerung, wenn es hier um einen Abodienst geht, wo auch die angebotenen Titel jederzeit wechseln können.
Aufgrund dieser Verfügung wäre das garantiert auch bei Kaufstreams entfernt worden, wenn es sie dort geben würde, da ja anscheinend die integrierte Technik gegen dieses Patent verstößt und komplett abgeschaltet wurde in der Plattform.
Dolby Vision kommt doch garantiert demnächst wieder ...

Wenn du (z.B. bei Apple) bereits einen Disney Titel mit DV gekauft hattest, bleibt DV erhalten. Nur bei Neukauf ist es aktuell nicht verfügbar.

Wenn du (z.B. bei Apple) bereits einen Disney Titel mit DV gekauft hattest, bleibt DV erhalten. Nur bei Neukauf ist es aktuell nicht verfügbar.
Das Ganze hat mit Apple TV (aber auch mit anderen Plattformen) nichts zu tun. Disney-Titel kann man dort immer noch mit DV und in 3D kaufen. Der Apple TV Store ist von der EV ja nicht betroffen. Die gilt nur für Disney+.

Der Trailer zur neuen Darth Maul Star Wars Serie sieht btw fantastisch aus, freue mich auf den April. Ich habe erst jetzt wieder ein Abo und muss von SW noch so einiges nachholen ...

Zurück
Oben Unten