• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 651
  • Aufrufe Aufrufe 63.376
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Meh, bekomme den Link nich gescheit rein....
Funktioniert aber.

Bin gerade echt froh, daß ich die Hinweis-Mails von Apple quasi ignoriert habe und dadurch das Abo automatisch ausgelaufen war. Haben D+ aus Zeitmangel eh nicht mehr so wirklich genutzt. Vielleicht buche ich dann nur mal irgendwann wieder HD. Die alten Serien, die ich noch auf der Liste hatte, gibt es eh nicht in 4K.

Das gilt nur für europa oder? D.h. wenn ich mit vpn über USA schaue müsste ich noch hdr haben?

Zugriff auf Imax-Enhanced gibt es aber auch im Standard-Abo

HDR soll wieder zurück sein!

Ja, aber nur HDR. HDR+ und Dolby Vision sind nach wie vor nicht mehr verfügbar!

Ja, aber nur HDR. HDR+ und Dolby Vision sind nach wie vor nicht mehr verfügbar!
HDR10, wenn man es genau nimmt.

März 2026 Newsletter.

RGVEDA

Disney hat einen so grossen Katalog, von dem etliches auf D+ noch nicht erhältlich ist. Stattdessen gibt es mehr Zeug von Universal und Sony. :nee:

Alles, was Disney hochlädt erzeugt automatisch Tantiemen an die Beteiligten. Wenn die potentiellen Zuschauerzahlen daraus die zu zahlenden Tantiemen nicht überschreiten, werden die Sachen als "machen mehr Kosten als Nutzen" eingestuft und werden vom Server geschmissen. Der klassische Disney Katalog scheint bei uns kaum Zuschauer zu finden, darum bekommen wir nichts mehr bzw. wurden gleich am Anfang wieder um Vieles beraubt. Erinnert sich noch jemand an Zeiten, wo es kurz "Teufelskreis Alpha" oder "Tödliche Geschwindigkeit" zu sehen gab?

Das ist der Grund, warum ich das Abo storniert habe. Meine Filmwünsche werden vom "Massenzuschauer" (der Quote und damit Geld bringt) nicht geteilt und daher bekomme ich nicht mehr das, was ich mal von einem solchen Portal erwartet habe.

Die Universal und Sony Sachen werden hier zu 100% WESENTLICH mehr Zuschauer ziehen als das meiste aus dem Backkatalog von Disney oder der Fox...

Alles, was Disney hochlädt erzeugt automatisch Tantiemen an die Beteiligten. Wenn die potentiellen Zuschauerzahlen daraus die zu zahlenden Tantiemen nicht überschreiten, werden die Sachen als "machen mehr Kosten als Nutzen" eingestuft und werden vom Server geschmissen. Der klassische Disney Katalog scheint bei uns kaum Zuschauer zu finden, darum bekommen wir nichts mehr bzw. wurden gleich am Anfang wieder um Vieles beraubt. Erinnert sich noch jemand an Zeiten, wo es kurz "Teufelskreis Alpha" oder "Tödliche Geschwindigkeit" zu sehen gab?

Das ist der Grund, warum ich das Abo storniert habe. Meine Filmwünsche werden vom "Massenzuschauer" (der Quote und damit Geld bringt) nicht geteilt und daher bekomme ich nicht mehr das, was ich mal von einem solchen Portal erwartet habe.

Die Universal und Sony Sachen werden hier zu 100% WESENTLICH mehr Zuschauer ziehen als das meiste aus dem Backkatalog von Disney oder der Fox...
Ja, das ist leider die traurige Realität.

Zumeist ziehen die 0815 Schinken, die eh alle paar Wochen im TV laufen auch auf den Streamern mehr, als div. Klassiker die man so gut wie nie zu Gesicht bekommt..

Eine Frage komme da nicht ganz mit, vielleicht kann mich jemand aufklären.
Habe aktuell das Premium Jahresabo für 139,90. Läuft Ende März ab. Bei der Abrechnung steht bei mir jetzt ab da 13,99 pro Monat. Also gar kein Jahresabo mehr. Würde dann wenn ich das Jahresabo Premium lasse das noch ein Jahr für 139,90 laufen oder muss ich dann ab Ende März schon diese neuen 159,90 zahlen? Danke für die Infos.
Vermute aber stark letzteres.

Die Preiserhöhung greift zum 24.3., also müsste das Jahresabo schon die 159 Euro kosten.

Würde das alte Abo nach der aktuellen Laufzeit erst dann auf mein neu gewähltes Abo ungestellt werden? Vermute schon oder? Ist ja hoffentlich nicht so: ich stelle um und das Abo wird sofort umgestellt!

Hat noch jemand Probleme mit der neusten Paradise Folge? Nach einigen Sekunden stürzt die Disneyplus App bei meiner Xbox Series X ab.

Die neue Staffel Solar Opposites hat die Probleme nicht. Schaue mir grade Staffel 6 Folge 1 an.

RGVEDA

Zurück
Oben Unten