• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 743
  • Aufrufe Aufrufe 75.293
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Aufregung nicht so ganz. Bei Paramount und HBO z.B. ist es doch ebenso, dass vor den Filmen kurze Werbetrailer zu deren eigenen Filmen ist - sogar auf Apple+ dasselbe und die kann man abbrechen. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied.

Ja, das wäre in der Tat in Ordnung. 1-2 überspringbare Trailer zu eigenem Content akzeptiere ich.

Aber nicht skippbar geht nicht und normale Werbung ebenso nicht.

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Aufregung nicht so ganz. Bei Paramount und HBO z.B. ist es doch ebenso, dass vor den Filmen kurze Werbetrailer zu deren eigenen Filmen ist - sogar auf Apple+ dasselbe und die kann man abbrechen. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied.

Ja, das wäre in der Tat in Ordnung. 1-2 überspringbare Trailer zu eigenem Content akzeptiere ich.

Aber nicht skippbar geht nicht und normale Werbung ebenso nicht.

Also das hätte ich so nirgends gelesen. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass hier "normale Werbung" läuft - was auch immer du dir darunter vorstellst. Mit Produktplatzierungen versteh ich Disneys hauseigene Produkte. Aber selbst bei HBO Premium Abo, läuft vor jeder neuen Folge von House of the Dragons, eine Werbung zur Videospiel-App zur eben jenen Serie. Wie gesagt, ist es mittlerweile überall gang und gäbe. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich es super finde. Aber ich verstehe den Zorn und den Aufschrei zur Kündigung gerade nicht wirklich.

Aber wer halt bewusst "Standard mit Werbung" als Abo wählt, da ist für mich das Problem irgendwie auch hausgemacht.

Zurück
Oben Unten