• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 66.606
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hat noch jemand Probleme mit der neusten Paradise Folge? Nach einigen Sekunden stürzt die Disneyplus App bei meiner Xbox Series X ab.

Die neue Staffel Solar Opposites hat die Probleme nicht. Schaue mir grade Staffel 6 Folge 1 an.

RGVEDA
Nö lief ganz normal durch auf Apple TV.

Danke. Echt komisch. Hatte ich so noch nie. Mal sehen, ob das bei der nächsten Folge wieder so sein wird.

RGVEDA

Oh man Disney ist vielleicht ein Laden:44:
Plötzlich meine Merkliste weg:76:
Eben noch alles angezeigt eine Folge Paradis gesehen und danach plötzlich alles weg!?

Loriot und Grisu! Da werd ich bestimmt mal reinsehen.
Und Malcolm wird natürlich auch gesehen.

Heute haben wir die Serie " Dienstag bedeutet Mord " gesehen ! Für Freunde von Agatha Christie und Co empfehlenswert :daumenhoch:

Ich habe über Ostern mit "Paradise" angefangen. Die erste Staffel hat etwas gebraucht, ich bin aber dran geblieben. Die bedrückende Atmosphäre und die bedrückenden Coverversionen ziehen einen schon nach und nach in den ihren Bann, deswegen konnte ich letztlich nicht aufhören.
Die zweite Staffel fängt irgendwie wie "The Walking Dead" nur ohne Zombies an. Bin mal gespannt, wohin die Reise noch geht.

Die Serien "The Rookie" und "Will Trent" wurden je um eine Staffel verlängert. "The Rookie" geht in die 9. Staffel und "Will Trent" in Staffel 5.

Die Serie "Mad Men" ist bei Disney+ in Deutschland in 4K HDR verfügbar. Die neue 4K-Version der Serie war bisher exklusiv in den USA bei HBO Max verfügbar.

Die Serie "Mad Men" ist bei Disney+ in Deutschland in 4K HDR verfügbar. Die neue 4K-Version der Serie war bisher exklusiv in den USA bei HBO Max verfügbar.
Ich habe da nur kurz reingeschaut und fand die Bildqualität ziemlich schlecht, da hier ein Fake HDR zum Einsatz kam. Wichtiger für mich: der deutsche Ton ist zu tief (24p Slowdown). Für meinen bevorstehenden Rewatch nehme ich daher die bis vor kurzem bei Arte verfügbaren HD Versionen (720p). O-Ton-Schauer betrifft es natürlich nicht.

Send Help ab dem 07. Mai bei Disneyplus.

RGVEDA

Disneyplus Mai 2026 Newsletter:

RGVEDA

Ich schaue gerade die letzten beiden Episoden der Maul - Shadow Lord Serie. Mein Apple TV hat HDR10+ aktiviert. Scheinbar haben wir still und heimlich eine Funktion zurückbekommen.

Wollte gerade mal einen Monat buchen und entdecke das hier...

:facepalm::facepalm::facepalm:

Screenshot 2026-05-05 192914.webp

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mit "Gary" ein Special von der Serie The Bear. Spielt vor der Serie. Nur auf englisch mit etlichen Untertiteln.

RGVEDA

2024 :48: :aah:

Eigentlich genauso, wie beim letzten Teil. Ist halt für Disney ein Premium Titel, den man nicht sofort per D+ verramschen will.

Zurück
Oben Unten