• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 564
  • Aufrufe Aufrufe 53.373
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mal was anderes: Bei Lidl+ gibt es aktuell als Partervorteil weiterhin die Möglichkeit, Disney+ in der günstigsten Variante für 4,99€ zu buchen. Wenn mann über 500€ bei Lidl im Monat ausgibt, ist es komplett kostenlos.
Ich hatte im Dezember darüber Disney+ gebucht und war ganz zufrieden, da ich in keinem der gestreamten Filme Werbung hatte - nur 2-3 Spots vor dem Film. Werde ich also weiterhin über Lidl+ buchen. Einen Euro Rabatt bekomme ich wohl jeden Monat hin (sobald man über 120€ Einkäufe bei Lidl zusammen hat).
Hi, hört sich interessant an, finde aber das Disney+ Angebot in der Lidl App unter Partner Angebote nicht :??:

Es gibt in der Lidl-App oft Angebote, die nicht jeder Kunde hat!

Ich hab dieses D+ Angebot auch nicht
Ein Kollege von mir, dem ich davon erzählt hatte, konnte es in seiner App auch nicht sehen. 🙁
Ich kann wählen zwischen Disney+ und Bild+ (also im wahrsten Sinne ein No-Brainer).
46554.webp

Das wird es sein, man muss erstmal für 20€ eingekauft haben bevor es verfügbar ist

Ein Kollege von mir, dem ich davon erzählt hatte, konnte es in seiner App auch nicht sehen. 🙁
Ich kann wählen zwischen Disney+ und Bild+ (also im wahrsten Sinne ein No-Brainer).
Bei mir weder noch ...

Ich hab D+ über das Package im Magenta-Mega-Stream, das ist dann auch nicht teurer und völlig werbefrei

Zurück
Oben Unten