• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 623
  • Aufrufe Aufrufe 59.206
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja via Fire TV Stick ruckelt es momentan recht häufig. Bin gerade mitten im Umzug und hab daher mein Equipment noch nicht aufgebaut. Hoffe auf dem Apple TV läuft das ganze wieder normal. Ist schon echt nervig.

Bin jetzt auch auf den Apple TV gewechselt, da ist es deutlich besser!

Sowohl der Fire-Stick als auch die App auf meinem Philips ruckelt deutlich

Bei mir ist früher der Fire-Stick zusätzlich auch noch ca. alle zwei Wochen komplett abgestürzt. Da musste ich relativ umständlich immer hinter meinem Board den Stecker ziehen und wieder neu starten.

Obwohl das Apple-Teil gefühlt das 10fache kostet habe ich das nie bereut.

Habs auf der Ps5 noch mal getestet. Da läuft es einwandfrei und auch in 4K.
Sehr merkwürdig

Wollte gerade schreiben, dass ich seit kurzem alle 20 Sekunden plötzliche Mikroruckler beim FireStick habe (zuvor lief alles top) und hab dann festgestellt, dass es wohl ein größeres Problem ist.

Irgendwie beruhigend und zugleich frustrierend

Auf mein Fire TV Cube is es leider das selbe mit der D+ App, das Bild bleibt oft für 1 bis 2 sec stehen und läuft dann wieder weiter.

Kann es sein das es "The Hills have Eyes" (2006) bei Disney + nicht mit deutscher Tonspur gibt ?
Oder muss man dafür irgendwo was freischalten ?

Ist leider seit Anfang an so. :( Weiß nicht, wieso.

RGVEDA

Daher frage ich mich, bleiben die Listen und Stände, was man geschaut hat, erhalten, wenn man das Abo kündigt und später wieder bucht?
Ja.

Hatte länger pausiert und dann das dreimonatige 2,99 €-Abo im September abgeschlossen.
Da war dann wieder alles auf dem Stand von vor meiner damaligen Kündigung.
War bei mir nicht so, alles weg als ich erneut abonniert hatte. Allerdings wurde mir bei erneuter Kündigung ein vergünstigter 3 Monatszeitraum angeboten, den ich angenommen hatte. Inzwischen wieder gekündigt, da wir in der Familie Disney + am wenigsten schauen.

Vor allem kann man den Kunden zumindest darüber Informieren das es ein Problem gibt!
Wenn ich in manchen Foren lese was sich manche Leute für eine Arbeit machen! Deinstallieren,Cache,löschen etc. Aber das Problem bleibt!
Bei Preiserhöhung wird doch auch eine E-Mail gesendet!

Also, wie ich durch die Recherche in etlichen Technikforen jetzt mittlerweile herausgefunden habe, liegt das Problem wohl an der Dolby Digital Tonspur. Deswegen stottert auch nur das Bild und nicht der Ton selber. Wer also darauf verzichten kann, der könnte theoretisch beim Firestick von Dolby Digital auf PCM umschalten und dann dürfte das wieder flüssig laufen. Zumindest hat bei mir das so funktioniert.

Also, wie ich durch die Recherche in etlichen Technikforen jetzt mittlerweile herausgefunden habe, liegt das Problem wohl an der Dolby Digital Tonspur. Deswegen stottert auch nur das Bild und nicht der Ton selber. Wer also darauf verzichten kann, der könnte theoretisch beim Firestick von Dolby Digital auf PCM umschalten und dann dürfte das wieder flüssig laufen. Zumindest hat bei mir das so funktioniert.
Bin auch extrem genervt von den Rucklern. Danke für den Tipp. Hoffe er funktioniert. Bin ich gespannt morgen.

Mal was anderes: Bei Lidl+ gibt es aktuell als Partervorteil weiterhin die Möglichkeit, Disney+ in der günstigsten Variante für 4,99€ zu buchen. Wenn mann über 500€ bei Lidl im Monat ausgibt, ist es komplett kostenlos.
Ich hatte im Dezember darüber Disney+ gebucht und war ganz zufrieden, da ich in keinem der gestreamten Filme Werbung hatte - nur 2-3 Spots vor dem Film. Werde ich also weiterhin über Lidl+ buchen. Einen Euro Rabatt bekomme ich wohl jeden Monat hin (sobald man über 120€ Einkäufe bei Lidl zusammen hat).

Zurück
Oben Unten