• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 549
  • Aufrufe Aufrufe 51.852
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja via Fire TV Stick ruckelt es momentan recht häufig. Bin gerade mitten im Umzug und hab daher mein Equipment noch nicht aufgebaut. Hoffe auf dem Apple TV läuft das ganze wieder normal. Ist schon echt nervig.
 
Bin jetzt auch auf den Apple TV gewechselt, da ist es deutlich besser!

Sowohl der Fire-Stick als auch die App auf meinem Philips ruckelt deutlich
 
Bei mir ist früher der Fire-Stick zusätzlich auch noch ca. alle zwei Wochen komplett abgestürzt. Da musste ich relativ umständlich immer hinter meinem Board den Stecker ziehen und wieder neu starten.

Obwohl das Apple-Teil gefühlt das 10fache kostet habe ich das nie bereut.
 
Wollte gerade schreiben, dass ich seit kurzem alle 20 Sekunden plötzliche Mikroruckler beim FireStick habe (zuvor lief alles top) und hab dann festgestellt, dass es wohl ein größeres Problem ist.

Irgendwie beruhigend und zugleich frustrierend
 
Auf mein Fire TV Cube is es leider das selbe mit der D+ App, das Bild bleibt oft für 1 bis 2 sec stehen und läuft dann wieder weiter.
 
Zurück
Oben Unten