- Hier seit
- 10.3.2022
- Reaktionen
- 9.505
Fehler, mein Guter, Fehler.Das wird eine meiner Toilettenpausen außerhalb der Werbung.

Ausserdem wirst du dann nicht verstehen, warum Ryan Gosling heute zwei Oscars mit nach Hause nlmmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Fehler, mein Guter, Fehler.Das wird eine meiner Toilettenpausen außerhalb der Werbung.
Hoffentlich schaffst du es immer rechtzeitig für den nächsten Werbeblock zurück!Das wird eine meiner Toilettenpausen außerhalb der Werbung.
Das ist schön! Weil das Komitee hier mitliest, kann das noch berücksichtigt werden.Nachdem ich Poor Things gesehen habe wird sich dieser Film mit Barbie wahrscheinlich Oscars teilen.
Jetzt wird es aber Zeit, den Flug nach Hollywood zu nehmen, um rechtzeitig da zu sein!Du bekommst auch gleich einen Pseudo-Oscar.![]()
Oder werden die Posts schon aus dem Flieger abgesetzt?
Link: https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1765484005518885317
Bestes adaptiertes Drehbuch
Die meisten der Voter werden ja eh nur die Untertitel lesen können.Der Ton im Sinne von Tonqualität ist grausig, die Dialoge oft nicht zu verstehen
Das stimmt allerdings. Aber selbst als Muttersprachler habe ich teilweise nichts verstanden.Die meisten der Voter werden ja eh nur die Untertitel lesen können.Der Ton im Sinne von Tonqualität ist grausig, die Dialoge oft nicht zu verstehen
habs mal vervollständigtBestes adaptiertes Drehbuch
Es fehlt noch die Kategorie: Bestes wattiertes Premium Medienbuch![]()
Ganz so schlimm war es bei mir nicht. Wobei ich aber weiß was du meinst. Ich fand die englischen Untertitel auch ganz hilfreich hier und da. Das ist aber kein reines "The Zone of Interest" Problem glaube ich.Das stimmt allerdings. Aber selbst als Muttersprachler habe ich teilweise nichts verstanden.Die meisten der Voter werden ja eh nur die Untertitel lesen können.Der Ton im Sinne von Tonqualität ist grausig, die Dialoge oft nicht zu verstehen
Da stünde der Gewinner schon vorher fest...Es fehlt noch die Kategorie: Bestes wattiertes Mediabook
Gerade als Muttersprachler hast Du teilweise nichts verstanden. Weil Du nicht, wie 95% der internationalen Zuschauer, Untertitel liest und die gesprochenen Dialoge selbst eher zur Geräuschkulisse gehörend empfindest. Bei diesem Film haben die deutschsprachigen Zuschauer (und vielleicht auch die polnischen) das einzige Problem, der Rest wird nicht merken, dass der Dialog z.T. schwer verständlich ist. Der Ton im Sinne von Tonqualität ist auch nicht „grausig“ (er leiert ja nicht, oder hat Aussetzer), sondern dient dem Zweck des Sound Designs auf ziemlich perfekte Weise.Das stimmt allerdings. Aber selbst als Muttersprachler habe ich teilweise nichts verstanden.Die meisten der Voter werden ja eh nur die Untertitel lesen können.Der Ton im Sinne von Tonqualität ist grausig, die Dialoge oft nicht zu verstehen
Wie oft denn noch? Beim Oscar gibt es kein Komitee, keine Jury! Die Mitgliefet der Akademie (über 10.000) wählen unabhängig voneinander und geheim.Das ist schön! Weil das Komitee hier mitliest, kann das noch berücksichtigt werden.
Der Ton im Sinne von Tonqualität ist auch nicht „grausig“ (er leiert ja nicht, oder hat Aussetzer), sondern dient dem Zweck des Sound Designs auf ziemlich perfekte Weise.
Und das sind tatsächlich überwiegend die besten Leute, die in Hollywood arbeiten oder schon mal nominiert waren. Deswegen interessieren mich die Oscars immer noch.Die Mitglieder der Akademie (über 10.000) wählen geheim.
Ah, so meintest Du das, o,.k. missverstanden.Der Ton im Sinne von Tonqualität ist auch nicht „grausig“ (er leiert ja nicht, oder hat Aussetzer), sondern dient dem Zweck des Sound Designs auf ziemlich perfekte Weise.
Das war mir schon irgendwie klar. Ich dachte an absichtlich "grausig". Man hat ja wohl mit versteckten Kameras und Mikros gearbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen