Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja leider nur einen... Verdient hätte er viel mehr! Der beste Film des Jahres für mich zusammen mit THE HOLDOVERS (Giamatti viel viel besser als Cilian Murphy)! Dahinter kommt KILLERS OF THE FLOWER MOON, AMERICAN FICTION, PAST LIVES, ANATOMIE EINES FALLS und ROBOT DREAMS für mich.Abräumen? Der wird irgendeinen Pseudo-Oscar bekommen…wenn überhaupt
Du hast halt heute ein paar Gewinner, die keine große Nachhaltigkeit haben. Und durch die teilweise existierende Streamingexclusivität (die Kinoauswertung ist ja dann oft extra kurz gehalten) können sich die großen Filme kaum noch ausbreiten….Ich tue mir das nicht an mit den Academy Awards. Früher jedes Jahr, aber das sind doch heutzutage keine Stars mehr, an die man sich in 50 Jahren noch dran erinnert. Ausnahmen gibt es immer, aber das sind ganz wenige.
Die ganzen heutigen Stars haben doch nicht mehr die Ausstrahlung der früheren Stars. Wenn ich sehe, wer alles bei den Oscars zwischen 1970 und 1990 war und das mit heute vergleiche, dann kommen einem die Tränen.Du hast halt heute ein paar Gewinner, die keine große Nachhaltigkeit haben. Und durch die teilweise existierende Streamingexclusivität (die Kinoauswertung ist ja dann oft extra kurz gehalten) können sich die großen Filme kaum noch ausbreiten….Ich tue mir das nicht an mit den Academy Awards. Früher jedes Jahr, aber das sind doch heutzutage keine Stars mehr, an die man sich in 50 Jahren noch dran erinnert. Ausnahmen gibt es immer, aber das sind ganz wenige.
Poor Things wird vielleicht ein paar Nebenoscars bekommen, ist der Academy aber zu sexy. Lily Gladstone wird gewinnen. Ansonsten wird Oppenheimer abräumen. ich werde schlafen.Es gibt socher viele Hater beim Barbie-Film. Aber überwiegend wird der Film gemocht. Deswegen wird er abräumen. Die technischen Kategorien wird aber 100% Poor Things abräumen (inkl. natürlich Emma Stone)
Scorsese ist doch mittlerweile ein Stümper, der mit Pseudo-Oscars abgefertigt wird.![]()
Das waren auch früher immer nur "ganz wenige". Aber ja, die Gute Alte Zeit ...Ich tue mir das nicht an mit den Academy Awards. Früher jedes Jahr, aber das sind doch heutzutage keine Stars mehr, an die man sich in 50 Jahren noch dran erinnert. Ausnahmen gibt es immer, aber das sind ganz wenige.
Nur ein Scherz! Scorsese ist zweifellos der beste, noch am lebende Regisseur.Wenn Scorsese ein Stümper ist, dann gibt es für BARBIE schon gar keine passende Bezeichnung mehr.
Das ist schön! Weil das Komitee hier mitliest, kann das noch berücksichtigt werden.Nachdem ich Poor Things gesehen habe wird sich dieser Film mit Barbie wahrscheinlich Oscars teilen.
Jetzt wird es aber Zeit, den Flug nach Hollywood zu nehmen, um rechtzeitig da zu sein!Du bekommst auch gleich einen Pseudo-Oscar.![]()
Nur ein Scherz! Scorsese ist zweifellos der beste, noch am lebende Regisseur.Wenn Scorsese ein Stümper ist, dann gibt es für BARBIE schon gar keine passende Bezeichnung mehr.
Das könnte das Highlight des Abends werden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen