Die Oscars - Academy Awards 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 272
  • Aufrufe Aufrufe 14.628
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hätte nicht gedacht das es The Boy and the Heron schafft. Lag wohl daran das ich mit diesem Metawerk so gar nichts anfangen konnte.

Das ist das schöne, wenn‘s keine Juryabsprachen gibt. :daumenhoch: Sonst wäre das schon anders verteilt.

Glaubt jemand an eine große Überraschung? Also bei Director, Picture und Darstellern?

JAAAA! Ich dachte/hoffte auch gerade: "Gibt es nun endlich einen "Stunt-Oscar"..... Es wäre verdammt noch eins mehr als Zeit.....

..in Laufe der Jahrzehnte wurden immer mehr an Kategorien in den technischen Bereichen hinzugefügt, die als "Oscar-Würdig" erkannt wurden... und wie im Filmchen zu sehen, sind Stunts so Alt wie der Film selbst... die Menschen, die diese grossaritige Arbeit leisten, oft mit schwersten Folgeschäden, hätten es endlich mehr als verdient, auch mit "Oscars" gewürdigt zu werden...

JAAAA! Ich dachte/hoffte auch gerade: "Gibt es nun endlich einen "Stunt-Oscar"..... Es wäre verdammt noch eins mehr als Zeit.....

..in Laufe der Jahrzehnte wurden immer mehr an Kategorien in den technischen Bereichen hinzugefügt, die als "Oscar-Würdig" erkannt wurden... und wie im Filmchen zu sehen, sind Stunts so Alt wie der Film selbst... die Menschen, die diese grossaritige Arbeit leisten, oft mit schwersten Folgeschäden, hätten es endlich mehr als verdient, auch mit "Oscars" gewürdigt zu werden...
Ja und wahrscheinlich war es das jetzt wieder. Dann war das natürlich wieder ne heuchlerische Aktion der Academy.

Ja und wahrscheinlich war es das jetzt wieder. Dann war das natürlich wieder ne heuchlerische Aktion der Academy.
Oder eine Ankündigung für die nachste, neue Kategorie...

Zurück
Oben Unten