Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Fand ich gar nicht überraschend, war auch mein Tipp. Dafür lag ich ja bei den Animationskategorien ordentlich daneben.Adaptiertes Drehbuch finde ich eine positive Überraschung
Ja und wahrscheinlich war es das jetzt wieder. Dann war das natürlich wieder ne heuchlerische Aktion der Academy.JAAAA! Ich dachte/hoffte auch gerade: "Gibt es nun endlich einen "Stunt-Oscar"..... Es wäre verdammt noch eins mehr als Zeit.....
..in Laufe der Jahrzehnte wurden immer mehr an Kategorien in den technischen Bereichen hinzugefügt, die als "Oscar-Würdig" erkannt wurden... und wie im Filmchen zu sehen, sind Stunts so Alt wie der Film selbst... die Menschen, die diese grossaritige Arbeit leisten, oft mit schwersten Folgeschäden, hätten es endlich mehr als verdient, auch mit "Oscars" gewürdigt zu werden...
Oder eine Ankündigung für die nachste, neue Kategorie...Ja und wahrscheinlich war es das jetzt wieder. Dann war das natürlich wieder ne heuchlerische Aktion der Academy.JAAAA! Ich dachte/hoffte auch gerade: "Gibt es nun endlich einen "Stunt-Oscar"..... Es wäre verdammt noch eins mehr als Zeit.....
..in Laufe der Jahrzehnte wurden immer mehr an Kategorien in den technischen Bereichen hinzugefügt, die als "Oscar-Würdig" erkannt wurden... und wie im Filmchen zu sehen, sind Stunts so Alt wie der Film selbst... die Menschen, die diese grossaritige Arbeit leisten, oft mit schwersten Folgeschäden, hätten es endlich mehr als verdient, auch mit "Oscars" gewürdigt zu werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen