Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, das Getanze da hat doch total von der Sache abgelenkt. Absolute Tiefpunkt der Show, leider.Da fand ich es früher besser, daß der Zusammenschnitt direkt auf den Monitor eingeblendet wurde, mit kurzen Zwischenschnitten auf den/die Sänger/in...
Jetzt aber.Bisher noch kein Trump-Bashing … was ist los in L.A.?
Kimmel enttäuscht nicht.Na, endlich!
Dito. Konnte mit Oppenheimer nix anfangen und Godzilla war mein Kinohighlight letztes Jahr.Na dann. Bisschen arg viel für Oppenheimer für meinen Geschmack aber nun denn. Hauptsache Godzilla hat das Ding geholt, rest eh egal.
Mochte ihn schon. Aber nach anfänglicher Begeisterung über die technischen Aspekte (70mm, auf Film gedreht, kein CGI, etc...) des Films ist mir aufgefallen, dass da inhaltlich einfach wirklich nicht viel da war. Aber Nolan ist halt auch ein sehr klinischer Filmemacher. Sein Kino bietet wenig Emotion oder gar Introspektion. Die Handwerks-Oscars an Oppi gehen absolut klar. Der Rest, naja.Dito. Konnte mit Oppenheimer nix anfangen und Godzilla war mein Kinohighlight letztes Jahr.Na dann. Bisschen arg viel für Oppenheimer für meinen Geschmack aber nun denn. Hauptsache Godzilla hat das Ding geholt, rest eh egal.
Die wurden ja alle immer nach der Werbung kurz vorgestellt.Was war Pacino denn so flott? Kam da sonst nicht immer ein Zusammenschnitt der Filme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen