Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Finde ich gut.Kleine Anmerkung, normalerweise würde es jetzt erst losgehen und gefühlt sind wir schon fast durch.
Ich auch. Kann ich vor der Arbeit sogar noch schlafen.Finde ich gut.Kleine Anmerkung, normalerweise würde es jetzt erst losgehen und gefühlt sind wir schon fast durch.
Nur hierzulande. In USA eher die Ausnahme.Für Filmschnitt scheinen Frauen wirklich ein besonderes Talent zu haben, oder sehe ich es Falsch, daß es zumeinst Frauen sind, die diesen Posten innehaben?
Jepp. An sich fand ich The Creator hatte die besten Effekte. Aber Godzilla ist eine beeindruckende Teamleistung.Herrlicher mittelfinger der academy die besten vfx an ein 35 köpfiges team aus japan zu geben, die mit einem bruchteil amerikanischer budgets geschafft haben, wunderbar glaubwürdige und beeindruckende effekte zu kreieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen