Chrysagon
Rechtsradikaler Streaming-Gegner
- Hier seit
- 16.5.2018
- Beiträge
- 2.626
- Reaktionen
- 5.100
Ist ja auch eher ein Kaukasier.Der Hauptcast
Mit Matt Damon, Anna Hathaway, Tom Holland und Robert Pattinson klasse besetzt.
Gerade bei Damon hatte ich nach dem Trailer meine bedenken, ob er in die Zeit bzw. in die Story passt. Das war während des Films aber gar kein Thema mehr, er hat die Rolle klasse ausgefüllt.
Matt Damon hat sein absolutes A-Game eingebracht, genau wie Anne Hathaway, weshalb ...... ich diesen Kritikpunkt persönlich gar nicht nachvollziehen kann. Nolan hat mich fast immer auf Distanz gehalten. Hier verkörpern die genannten zwei die Tragik ihrer Figuren so erschütternd brillant, dass vielmehr eine emotionale Distanz zu ihrem Schmerz schwierig wird.Negativ:
Die emotionale Ebene
Mein größter und fast einziger Kritikpunkt.
Der Film hat mich optisch komplett abgeholt, emotional hat er das leider nicht geschafft.
Es blieb doch über die gesamte Länge eine emotionale Distanz, durch die ich nie komplett in die Story hineingezogen wurde. Verdammt schade.
Edit: Wenn das für dich so gar nicht funktioniert hat, ist das natürlich kein Vorwurf, wenn auch sehr schade.