Blob
Zorn Gottes
- Hier seit
- 9.5.2025
- Reaktionen
- 1.515
Samstag für 5€ beim Kinofest im IMAX gesehen. Fand den Film gut, aber hier und da ein paar Dinge (z.B. Zyklop), die ich mir anders gewünscht hätte. Zu sehr ist die Darstellung (und die Gespräche von Odysseus mit ihm) aus dem alten Film mit Kirk Douglas in die Erinnerung gebrannt. Da er eh R-Rated war, hätte man imo auch mehr von der Gewalt zeigen können.
Sehr starke emotionale Szene gegen Ende, wie Odysseus über den Krieg in Troja spricht. Macht sehr nachdenklich. Würde so 8/10 geben.
Ich hoffe aufgrund des starken finanziellen Erfolgs nun auch endlich wieder auf mehr hochbudgetierte Historien- und Sandalenfilme. Gerne als nächstes Jason und die Argonauten oder endlich mal eine Verfilmung der Cortez/Montezuma-Geschichte.
Sehr starke emotionale Szene gegen Ende, wie Odysseus über den Krieg in Troja spricht. Macht sehr nachdenklich. Würde so 8/10 geben.
Ich hoffe aufgrund des starken finanziellen Erfolgs nun auch endlich wieder auf mehr hochbudgetierte Historien- und Sandalenfilme. Gerne als nächstes Jason und die Argonauten oder endlich mal eine Verfilmung der Cortez/Montezuma-Geschichte.