News DIE BLAUE ELISE (THE ANT AND THE AARDVARK) - ab dem 26.09.2025 EXKLUSIV bei Wicked Vision

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Und das soll auch keineswegs ein Angriff sein, lediglich mein persönlicher Geschmack.

Ich habe schon verstanden, dass es kein Material gibt und neu gezeichnet werden musste. Und: Das ist natürlich grundsätzlich auch super gezeichnet, gar keine Frage. Aber ich hätte es schöner gefunden, wenn Würz sich an dem Stil der Serie (Farben, Schlichtheit,…) orientiert hätte.

So ist es (für mich!) eine eigene Interpretation, die mir von der Optik zu sehr vom Original abweicht.

Zum besseren Verständnis: Plaion hat das bei „He-Man“ übrigens auch gemacht. Dort stört mich das auch.

Aber ist ja auch egal. Ist euer Produkt nach eurer Vorstellung. Und mein Geld ist euch ja auch sicher. Von daher: Alles gut! :bier:

Ich finde das Artwork persönlich sehr geil, kann aber auch verstehen wenn man etwas passend im Stil vom Cartoon wollte. Würde da jetzt nicht direkt immer so reflexartig in Verteidigungshaltung gehen bei irgendwelchen Meinungen, manchen Affen schmeckt halt Seife und wie heißt es so schön: Was juckt es die Eiche...

Ich finde das Artwork persönlich sehr geil, kann aber auch verstehen wenn man etwas passend im Stil vom Cartoon wollte. Würde da jetzt nicht direkt immer so reflexartig in Verteidigungshaltung gehen bei irgendwelchen Meinungen, manchen Affen schmeckt halt Seife und wie heißt es so schön: Was juckt es die Eiche...
Würde es nicht immer gleich so reflexartig zu Cover-Diskussionen führen … :zwinker2:

… statt einfach mal zu gemießen.

Und wenn sich ne ganze Horde an der Eiche reibt, sagt die Eiche irgendwann: Stopp, bin schon ganz Wund! :biggrin:

Ich finde den Preis gigantisch!!! Und das mit dem Vorbesteller-Rabatt ist die Krönung! Das darf jetzt immer so sein... hätte mit einem deutlich höheren Preis für dieses Gesamtpaket gerechnet... DANKE Toxie!!!
Ich finde dieses Thema geht bei allen Cover-Diskussionen leider unter...
@Toxie ich bin total vom Preis begeistert und ich denke ich spreche für alle wenn ich DANKE sage! Dieser Preis ist im Zusammenhang mit der Coverkreation und dann auch noch im Jahr 2025 ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit! Und dann auch noch der Vorbesteller-Rabatt... Top!

Ich finde den Preis gigantisch!!! Und das mit dem Vorbesteller-Rabatt ist die Krönung! Das darf jetzt immer so sein... hätte mit einem deutlich höheren Preis für dieses Gesamtpaket gerechnet... DANKE Toxie!!!
Ich finde dieses Thema geht bei allen Cover-Diskussionen leider unter...
@Toxie ich bin total vom Preis begeistert und ich denke ich spreche für alle wenn ich DANKE sage! Dieser Preis ist im Zusammenhang mit der Coverkreation und dann auch noch im Jahr 2025 ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit! Und dann auch noch der Vorbesteller-Rabatt... Top!
Danke. Hab nach dem Online stellen schon bereut, weil knapp kalkuliert. :zwinker2: Ich hoffe halt, dass die ganzen E-Mails, die ganzen sozial Media Kommentare usw. am Ende nicht nur 300 Leute waren, sondern dass der Titel sich bei uns Shop-Exklusiv verkauft, damit ich auch der ganzen Synchroaufwand usw. rentiert. Würde ungern so Projekte in Zukunft gänzlich streichen. Aber Elise ist Beste, also hoffen wir, dass der Algorithmus auf Facebook und Co. uns diesmal wohlgesonnen ist.

Offtopic: Es nervt aber ungemeint, dass US-Verkäufe absofort wegfallen, weil Trump die Zollfreigrenze gestrichen hat und DHL bis auf weiteres nicht mehr in die USA liefert. Danach wird es auch für die amerikaner unantraktiv im Ausland was zu kaufen.

Habe mir gerade ein Interview mit Liane Rudolph auf YouTube angesehen: da erhält man eine gute Vorstellung, wie schön schnoddrig mit lasziv-erotischem Touch so eine ErsatzElisenSynchronStimme sein kann für die nachsynchronisierten Stellen … von daher: so ein gezügeltes Melton-Cover auf Seite 23 des Bookletteils hätte doch gepasst :zwinker:.

Freu mich auf die VÖ … da dürfen es auch beide Cover Varianten sein :-)

Weil das fünf Leute schreiben? Aber ich vergesse, es ist das Internet, da sind 10 Leute die Mehrheit.

Was wäre dir den lieber gewesen? Den Murks, denn Fox gemacht hat? MGM hat im übrigen Null-Material, wirklich nix!

Allein aufgrund der Art, wie Timo malt, ist das jetzt schon herausragend und gar nicht „modern“. Kommt noch dazu, dass er die Labels gemalt hat, den Innenbezug, Front und Rüclseite des Booklets und zusätzlich noch Bookletseiten. Das war bisher die coolste Zusammenarbeit mit einem Artist. Wir haben und ein Konzept ausgedacht, was Hand und Fuss hat und Timo hat so detailliert gemalt, wie schon lange nicht mehr. Da ist einfach mal ein komplettes Konzept hinter und wir waren am Zittern, ob MGM uns machen lässt.

Und nein, ich bin nicht angepisst, oder angenervt, what ever. Wem es nicht gefällt okay, aber das hier ist wirklich ein absolutes Meisterwerk von vorne bis hinten und sieht so unfassbar Geil aus, wenn man durchblättert und alles aus einem Guss ist.

Und auch du wirst es später lieben. Da bin ich sicher.

Ich wüsste kein anderen Zeichner, der hätte die Elise besser umsetzen können.
Erinnert mich ein bisschen an die alten Clever & Smart Comics, bei denen dass Cover immer aufwendiger und schöner gezeichnet war, als im Heft selbst.
So auch hier. Die Zeichnungen in der Serie sind eher rudimentär, das Cover aber sehr schön plastisch und detailreich. Gefällt mir ausgesprochen gut! 😍👍

Hoffe, ihr habt mir um 12:00 Uhr noch was übrig gelassen. Muss gleich erst einmal weg.

Weil 777 Mediabooks, die nur exklusiv im Labelshop zu erwerben sind, in 2 Stunden weg sein werden. :smiley3:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, ihr habt mir um 12:00 Uhr noch was übrig gelassen. Muss gleich erst einmal weg.
Du hast doch wahrscheinlich auch Toxies Post gelesen, dass er inständig hofft, dass sich die Books im Shop am Ende alle verkaufen.

Ein heutiger Ausverkauf ist abwegig.

Und sollte das völlig unverhofft doch passieren, würde Toxie sicher auch noch was einfallen, um weitere Käufer (und sich selbst) glücklich zu machen ;)

Done.
Bin gespannt auf die Serie, ewig nicht mehr geschaut.
Und das Artwork gefällt mir auch :daumenhoch:

Ich finde das Artwork einfach nur Mega! Da hat Timo eine super Arbeit abgeliefert.
War eine schwierige Entscheidung zwischen Cover A & B, letztendlich ist es Cover B geworden.

Preislich ist es natürlich einfach nur Hammer!!
Danke Toxie!!!

Bestellt :67:

Dazu bekommen Cadillac Man und Perdita Durango nochmal eine zweite Chance.

Hatte da kürzlich bei Prime nochmal reingeschaut und vor 35 bzw. 27 Jahren wohl einen anderen Blick auf die Dinge ...

btw: Ich finde das Artwork toll und freue mich riesig auf Cover B :liebe:

Die Paypalzahlung klappt nicht, man kommt nicht zurück auf die Wicked - Seite....

Bei mir hat Paypal funktioniert!

Hab jetzt auch das Book mit Bu-ray bestellt 😁

Zurück
Oben Unten