News DIE BLAUE ELISE (THE ANT AND THE AARDVARK) - ab dem 26.09.2025 EXKLUSIV bei Wicked Vision

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Quasi fast schon retrogold approved.

Monatelang Mund wässrig machen und dann, auf die Plätze: 3, 2, 1... oh schade, du warst zu langsam... :78:

Wer sich nur alle paar Wochen mal informiert und eben nicht täglich, der hat schon von Anfang an verloren.

bitte nicht zuuu ernst nehmen.

the-fomo-in-you-i-can-feel-0wcth4l0t2fx2tls.webp

Quasi fast schon retrogold approved.

Monatelang Mund wässrig machen und dann, auf die Plätze: 3, 2, 1... oh schade, du warst zu langsam... :78:

Wer sich nur alle paar Wochen mal informiert und eben nicht täglich, der hat schon von Anfang an verloren.

bitte nicht zuuu ernst nehmen.
Dafür gibst es Newsletter und vor allem dieses Forum ...:biggrin:

Dann folgt noch Cover C-J, wattiert, Spotlack, Melton-Cover... alles was das Herz @Sinthoras_96 begehrt. :liebe:
Danke für die Markierung. Hätte eigentlich noch gar nicht bestellen wollen. Aber der ist ja schon fast OOP :aah:

Da muss ich wohl doch jetzt schnell noch bestellen.
Brav!

Dann folgt noch Cover C-J, wattiert, Spotlack, Melton-Cover... alles was das Herz @Sinthoras_96 begehrt. :liebe:
Danke für die Markierung. Hätte eigentlich noch gar nicht bestellen wollen. Aber der ist ja schon fast OOP :aah:

Da muss ich wohl doch jetzt schnell noch bestellen.
Brav!
@leeloo hast auch schon bestellt?

@Toxie Meine Kontonummer für die Provision schicke ich Dir gleich! :biggrin:

Wir bringen natürlich keine Scanavo. Es reicht mir, wenn ich mit dem Mediabook meine Kosten wieder drin habe. Mehr Geld brauch ich nicht.

:yay:

Jetzt hat die FOMO doch gekickt :zwinker2: Cover A ist bestellt. Habe die Folgen damals gerne als Kind geguckt. Mal sehen, wie sie jetzt funktionieren. Das Produkt klingt schon mal mega.

Freut mich dass es so gut weggeht, habe mir natürlich auch noch ein Exemplar eingesackt.
Dann steht einer Fortführung der "Wicked Kids" hoffentlich nichts mehr im Wege. :smiley:

Großartig - die olle Elise auf BD inklusive sehr schicker Verpackung!
Bin froh, das noch gesehen zu haben, bevor die Edition ausverkauft ist.
Wird sofort gekauft, dazu nach der Cadillac Man.
Top!

Hm, eigentlich wollte ich ja wegen Dead Heat bis Freitag warten, aber das klappt wohl nicht. :sad:
Auch wenn ich mich mit den Motiven immer noch nicht anfreunden kann, muss es am Ende trotzdem Cover A werden. Und dessen Verfügbarkeit geht langsam zu Neige.

Zurück
Oben Unten