News DIE BLAUE ELISE (THE ANT AND THE AARDVARK) - ab dem 26.09.2025 EXKLUSIV bei Wicked Vision

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

PayPal hat bei mir geklappt... hat zwar bissel gerödelt, aber ging dann durch

Auch bestellt. Paypal ging problemlos.

War allerdings erstmal eine Fehlkalkulation meinerseits, da ich davon ausging, dass ich zusammen mit „Spider Labyrinth“ versandkostenfrei bin. Wer rechnen kann, kommt aber schnell drauf, dass dem nicht so ist. :50:

Hab dann aber noch mutig den letzten lagernden „Transylvania 6-5000“ dazu gepackt. Mal gespannt, was der taugt.

Gibt es „Spider Labyrinth“ eigentlich nur mit dem Sammelschuber?

Ich drücke es mal diplomatisch aus, der ist schon recht "speziell". :biggrin:
Humortechnisch ist der komplett "hit or miss". Entweder zündet der oder sorgt für Kopfschütteln.

So, beide Cover bestellt, hat ewig gerödelt - normale Bezahlung per Paypal ging nicht, Lastschrift per Paypal ging dann.

Cover B nicht ganz so gut sollte aber bis Freitag alles weg sein.
Gut für die Zukunft.

Wobei nicht gesagt ist, dass die aktuell angezeigte Menge auch der wirklich vorhandene Restbestand ist.

Allerdings war das Feedback auch bei Facebook etc extrem hoch, sollte also hoffentlich schon gut laufen

Wobei nicht gesagt ist, dass die aktuell angezeigte Menge auch der wirklich vorhandene Restbestand ist.
Jo. Jedenfalls bei Cover A glaub ich das auch nicht.
Werden vermutlich so 200 Stück in den Shop gestellt (bzw. bei Cover B alle 222). Und von B sind noch die Hälfte zu haben.

Fast vergessen zu bestellen. :nee: So jetzt aber gesichert! :biggrin:

Also @Toxie wenn sich die Elise gut verkaufen lässt, gibt es dann vielleicht auch Hoffnung für den Inspektor und den Panther?

Fast vergessen zu bestellen. :nee: So jetzt aber gesichert! :biggrin:

Also @Toxie wenn sich die Elise gut verkaufen lässt, gibt es dann vielleicht auch Hoffnung für den Inspektor und den Panther?
Da wäre es schön, wenn man die originale deutsche Fassung in HD rekonstruieren würde.
Dieser Fan hat das gemacht.
Manche Szenen und Einstellungen sind vom schlechteren SD-Master reingeschnitten.
Die Texteinblendungen wurden auch nachgebaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/WERbadee42Q?si=D_pulqs3YVxdzCeT

Werden vermutlich so 200 Stück in den Shop gestellt (bzw. bei Cover B alle 222). Und von B sind noch die Hälfte zu haben.
Es wurden exakt die Limitierungsmenge von 555 A und 222 B in den Shop gestellt. Wenn IBA überproduziert, legen wir nach.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden exakt die Limitierungsmenge von 555 A und 222 B in den Shop gestellt. Wenn IBA überproduziert, legen wir nach.
Ihr habt innerhalb von 24 Stunden von Cover A 483 Stück verkauft?

Zurück
Oben Unten