Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kannst du schon was zu den Sprechern sagen und konnte das Lachen irgendwie rausgefiltert werden?Wir haben gerade die Synchro der fehlenden 2:30 Minuten in Auftrag gegeben. Wir sollen alles im Juni bekommen.
Wow Respekt das ihr da eine Synchro anfertigt.Wir haben gerade die Synchro der fehlenden 2:30 Minuten in Auftrag gegeben. Wir sollen alles im Juni bekommen.
die absolut perfekte WahlDanke, hoffe, dass sich das am Ende rechnet.
Bzgl Stimmen: Liane Rudolph wird Elise sprechen.
Wer Charlie und den Professor sprechen, erfahre ich nächste Woche. Aber Liane ist schonmal die perfekte Wahl.
Schauen wir doch erst mal, ob sich die "Die blaue Elise" wirklich gut verkauft. Sollte Wicked aber tatsächlich danach noch eine weitere Zeichentrickserie in Angriff nehmen, fände ich es viel spannender, wenn ein Serie käme, die es bislang noch nie auf ein Kaufmedium geschafft hat. Davon gibt es in diesem Bereich nämlich wirklich noch viele. Obercremig wäre z.B. eine Kompilationsserie wie "Trickfilmzeit mit Adelheid".Ohh jaa, da kommen schöne Kindheitserinnerungen hoch. Ist für mich ebenfalls ein Tag 1 Kauf!
Über "Sancho & Pancho", die hier ja bereits vorgeschlagen wurden, würde ich mich genauso freuen.
Hoffentlich gibts es hier bald Neuigkeiten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen