News DIE BLAUE ELISE (THE ANT AND THE AARDVARK) - ab dem 26.09.2025 EXKLUSIV bei Wicked Vision

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie wir warten ja sehnsüchtig auf die Elise... wird sie uns vielleicht durchs Sommerloch helfen?

Wir haben gerade die Synchro der fehlenden 2:30 Minuten in Auftrag gegeben. Wir sollen alles im Juni bekommen.
Kannst du schon was zu den Sprechern sagen und konnte das Lachen irgendwie rausgefiltert werden?

Danke, hoffe, dass sich das am Ende rechnet.

Bzgl Stimmen: Liane Rudolph wird Elise sprechen.

Wer Charlie und den Professor sprechen, erfahre ich nächste Woche. Aber Liane ist schonmal die perfekte Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Für Charlie könnte ich mir gut Michael Iwannek, Gerald Schaale oder Björn Schalla vorstellen.

Ohh jaa, da kommen schöne Kindheitserinnerungen hoch. Ist für mich ebenfalls ein Tag 1 Kauf!

Über "Sancho & Pancho", die hier ja bereits vorgeschlagen wurden, würde ich mich genauso freuen.

Hoffentlich gibts es hier bald Neuigkeiten!

1753439552056.gif

Ohh jaa, da kommen schöne Kindheitserinnerungen hoch. Ist für mich ebenfalls ein Tag 1 Kauf!

Über "Sancho & Pancho", die hier ja bereits vorgeschlagen wurden, würde ich mich genauso freuen.

Hoffentlich gibts es hier bald Neuigkeiten!
Schauen wir doch erst mal, ob sich die "Die blaue Elise" wirklich gut verkauft. Sollte Wicked aber tatsächlich danach noch eine weitere Zeichentrickserie in Angriff nehmen, fände ich es viel spannender, wenn ein Serie käme, die es bislang noch nie auf ein Kaufmedium geschafft hat. Davon gibt es in diesem Bereich nämlich wirklich noch viele. Obercremig wäre z.B. eine Kompilationsserie wie "Trickfilmzeit mit Adelheid".

Stimmt natürlich, dass es sich für Wicked rechnen muss!
Bin ganz zuversichtlich und ich werde jedenfalls in meinem Bekanntenkreis für die Elise Werbung machen.

Dann möchte ich passend zum Mediabook von Capelight noch „Glücksbärchis 2 und 3“ von Wicked!

Dass Toxie diesem Vorbestelltheater aber auch nicht widerstehen kann ... ☺️

Ein Spruch von Elise hat sich mir seit Kindertagen eingebrannt: Als sie mal wieder ihren Rüssel auf den Turm seiner "Erd-Appartements" setzt, und "Staubsauger" spielt, spuckt sie den Inhalt anschliessend wieder aus, und sagt enttäuscht: "Möbel und Klamotten".... :biggrin:

Den Spruch hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, aber das macht jetzt schon wieder unglaublich Lust 😀

es gibt ne wunderbare Nummer von Monty Arnold in seinem "All that Arnold"-Programm, wo er auf die blaue Elise eingeht... köstlich😄

Freue mich drauf, die Folgen mal wieder zu sehen. Timo Würz hat sich auch mal wieder selbst übertroffen- sieht super aus! :liebe:

Zurück
Oben Unten