Freezi
Masterchief
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 2.996
Also entweder platzt einem die Hutschnur oder der Kragen. Aber wenn dir gleich der Hutkragen geplatzt ist, musst du echt angepisst gewesen sein.....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also entweder platzt einem die Hutschnur oder der Kragen. Aber wenn dir gleich der Hutkragen geplatzt ist, musst du echt angepisst gewesen sein.....![]()
Yep! Und wenn man Pech hat (z.B. streng limitierte Auflage), dann gibt es auch keinen Artikel mehr als Ersatz, da komplett aus-/abverkauft.... Ich musste dann wochenlang warten, bis der Ersatzartikel endlich verschickt wurde. Der Ersatz wird wohl erst verschickt, wenn der ganze Vorgang bei der Post bearbeitet wurde. Geht gar nicht.
Ich versuche immer grössere Werte zu bestellen (ab 50€) und dann wird es ein (besser geschütztes) Paket. Die Lupo sind bei der Post nicht immer ausreichend. Leider ist deren Konkurrenz noch schlechter. Bisher hatte ich eher Glück beim Versand, nur geklaut wurde mir schon was aus dem Umschlag und einige ramponierte KC mußte ich aus meinem Fundus ersetzen.aber einen kaputten Artikel möchte ich von der OFDB nicht wirklich noch mal bekommen.
Ich versuche immer grössere Werte zu bestellen (ab 50€) und dann wird es ein (besser geschütztes) Paket. Die Lupo sind bei der Post nicht immer ausreichend. Leider ist deren Konkurrenz noch schlechter. Bisher hatte ich eher Glück beim Versand, nur geklaut wurde mir schon was aus dem Umschlag und einige ramponierte KC mußte ich aus meinem Fundus ersetzen.aber einen kaputten Artikel möchte ich von der OFDB nicht wirklich noch mal bekommen.
Ich habe keinerlei Probleme nach dem Update: kein Haken, kein langes Laden. das Eintragen klappt wie vorher auch.Dem ist nichts hinzuzufügen.Zur neuen Webseitengestaltung der OFDB kann ich nur sagen, dass ich diese auch nach der jetzt mehrmonatigen Gewöhnungsphase immernoch furchtbar finde. Unübersichtlich und sowohl am PC als auch auf dem Smartphone (dort ganz besonders) extrem umständlich und nervig zu bedienen. Mit dem Design hat sich die Seite absolut keinen Gefallen getan.
Ausser vielleicht, dass die Seite seit dem update manchmal katastrophal lahm ist oder sogar komplett abkackt, das eintragen neuer Filme spare ich mir deshalb schon eine ganze Weile.
Eine einzige Katastrophe.
Ja, Samstag nachmittags. Da bin ich tatsächlich zur Zeit beschäftigt.im Gemeinschaftsforum wird immer noch von diesen Problemen berichtet, allerdings fast nur noch am Wochenende.
Bei mir hat gerade eine Sendung von denen fünf Tage benötigt. Das ist bei Warensendungen allgemein auch nicht ungewöhnlich.Ich hab mal eine kurze Frage. Und zwar hat die OFDb letzte Woche Montag eine Bestellung per Warensendung versendet, allerdings kam bis heute noch nichts an. In der Regel hab ich meine Bestellung( OFDb) innerhalb von zwei Tagen. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Langsam werde ich etwas nervös.![]()
Wenn eine Bestellung komplett lieferbar ist, sollte es innerhalb 48 Stunden versendet werden.Gibt es bei der OFDB eigentlich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft (zahlende und nicht zahlende Mitglieder)? Anders kann ich mir nicht erklären, daß eine direkt per Paypal bezahlte Bestellung eines vorrätigen Artikels schon seit einer Woche nicht bearbeitet wurde (und zwar jetzt schon zum zweiten Mal). Inzwischen ist der Artikel ("Geister" - ich wollte noch ein Exemplar für meine Schwester) nicht mehr lieferbar. Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle.
Ich bin weder Club-Mitglied noch bestelle ich dort sehr viel (bin ja hauptsächlich Importkäufer), ich kann mich da aber nicht beschweren. Und ich bezahle auch "nur" mit Kreditkarte.Gibt es bei der OFDB eigentlich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft (zahlende und nicht zahlende Mitglieder)? Anders kann ich mir nicht erklären, daß eine direkt per Paypal bezahlte Bestellung eines vorrätigen Artikels schon seit einer Woche nicht bearbeitet wurde (und zwar jetzt schon zum zweiten Mal). Inzwischen ist der Artikel ("Geister" - ich wollte noch ein Exemplar für meine Schwester) nicht mehr lieferbar. Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle.
Tja, nur wurde es das leider nicht.Wenn eine Bestellung komplett lieferbar ist, sollte es innerhalb 48 Stunden versendet werden.Gibt es bei der OFDB eigentlich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft (zahlende und nicht zahlende Mitglieder)? Anders kann ich mir nicht erklären, daß eine direkt per Paypal bezahlte Bestellung eines vorrätigen Artikels schon seit einer Woche nicht bearbeitet wurde (und zwar jetzt schon zum zweiten Mal). Inzwischen ist der Artikel ("Geister" - ich wollte noch ein Exemplar für meine Schwester) nicht mehr lieferbar. Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle.
Na da hätte ich aber gleich Rabatz gemacht. Anrufen und nachhaken, was da los ist.Tja, nur wurde es das leider nicht.Wenn eine Bestellung komplett lieferbar ist, sollte es innerhalb 48 Stunden versendet werden.Gibt es bei der OFDB eigentlich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft (zahlende und nicht zahlende Mitglieder)? Anders kann ich mir nicht erklären, daß eine direkt per Paypal bezahlte Bestellung eines vorrätigen Artikels schon seit einer Woche nicht bearbeitet wurde (und zwar jetzt schon zum zweiten Mal). Inzwischen ist der Artikel ("Geister" - ich wollte noch ein Exemplar für meine Schwester) nicht mehr lieferbar. Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle.
Und am vergangenen Samstag (als ich bestellt und direkt bezahlt habe) waren noch ausreichend Exemplare auf Lager. Inzwischen erst wieder ab Mitte Februar. Und das finde ich etwas daneben. Zumal Leute, die NACH mir bestellt haben, anscheinend noch beliefert wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen