Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hast Du sie mittlerweile bekommen ?Ich warte auch noch auf die Lieferung vom 3.9.
Ist die EAN des Steelbooks, also falsch etikettiert bei der OFDbBei OFDb ist ein MEDIABOOK von ONE BATTLE AFTER ANOTHER gelistet, sollte aber das Steelbook sein, oder?
Glaub nicht dass da ein Mediabook kommt...
Ist geändert.Ist die EAN des Steelbooks, also falsch etikettiert bei der OFDbBei OFDb ist ein MEDIABOOK von ONE BATTLE AFTER ANOTHER gelistet, sollte aber das Steelbook sein, oder?
Glaub nicht dass da ein Mediabook kommt...

Ich zitiere mal mich selbst:Habe es zumindest noch klären können, habe den Artikel aber nicht zurückgeschickt. Ich weiss also nicht inwiefern das funktioniert hätte. Ich werde das aber kein drittes Mal mehr hinnehmen. Beim nächsten Mal war es das dann für mich dort. Ich mag den Shop zwar generell, aber auf das Theater bei berechtigten Reklamationen habe ich einfach keine Lust.
Es kann nicht so schwer sein dem Kunden unkompliziert ein DHL Retourenlabel zukommen zu lassen. Stattdessen soll man ein Formular ausfüllen, dieses zur Post bringen, und auf deren Bearbeitungszeit warten. Und was ist wenn sie keinen Transportschaden eingestehen, was passiert denn dann? Und wie lange soll ich dann a) auf mein Geld oder b) neue Ware warten?
Noch mal der Unsinn, und tschüss.
Das hatte ich vor über einem Jahr gepostet. Und scheinbar hat sich überhaupt nichts an der Lage geändert. Traurig. Die schieben alles DHL in die Schuhe, selbst bei klar erkennbaren Werksfehler, das kannst du dir echt nicht mehr ausdenken. So gesehen war es die beste Entscheidung nichts mehr dort zu bestellen.Das Problem ist die Ofdb kommt mit dem DHL Schadensprotokoll Mist selbst bei einem eindeutigen verstecken Mangel. Und wird auch weiterhin darauf bestehen. Die wissen genau das keiner zum Anwalt rennen wird wegen sowas. Hier werden ganz klar geltende Vorgaben und Gesetze wissentlich ignoriert. Um ja alles zum eigenen Vorteil nutzen zu können, und den Schaden zu 100 % an die DHL abzuwälzen zu können. Das hat Methode in dem Laden. Mich würde es nicht wundern wenn sie das sogar so durchziehen wenn die Discs verkratzt sind oder was in die Richtung.
Ich hatte dieses Theater einmal durchexerziert. Und das ist auch der Grund warum ich dort nichts mehr kaufe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen