Der OFDb-Thread

• Ersteller Ersteller CC_04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 414
  • Aufrufe Aufrufe 37.197
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist das was ihr da beschreibt das selbe wie mein "Diese Bestellung wird gegenwärtig bearbeitet und kann von Ihnen nicht mehr geändert werden." oder heisst das, dass die Bestellung kurz vorm Versand ist?

Ist das was ihr da beschreibt das selbe wie mein "Diese Bestellung wird gegenwärtig bearbeitet und kann von Ihnen nicht mehr geändert werden." oder heisst das, dass die Bestellung kurz vorm Versand ist?
Wenn das da steht, kannst Du selber nicht mehr stornieren. Das ändern sie meistens, wenn ein Film verfügbar ist. Solltest Du aber noch ein oder mehrere Filme in der Bestellung haben, schicken sie es meistens zusammen erst raus. Das heißt, das Du unter Umständen noch Tage oder Wochen warten musst.

Trotzdem mal den KD anschreiben. Hat bei mir auch schon so mit Storno geklappt.

@ofdb
Werbe Pop-Ups während des check out-Vorgangs via Android, echt jetzt?
Mal ganz direkt: Ihr übertreibt es mit eurer scheiss penetranten Werbung!
Beim nächsten Mal breche ich den Bestellvorgang ersatzlos ab und bestelle anderswo.

@ofdb
Werbe Pop-Ups während des check out-Vorgangs via Android, echt jetzt?
Mal ganz direkt: Ihr übertreibt es mit eurer scheiss penetranten Werbung!
Beim nächsten Mal breche ich den Bestellvorgang ersatzlos ab und bestelle anderswo.
Die lesen doch hier sowieso nicht mit.

Der Kreis der treuen Käuferschaft sinkt allgemein, das Interesse am physischen Markt wird kleiner und kleiner.

Da sollte man schon darauf achten nicht die zu verlieren, die weiterhin Interesse zeigen.

Das liegt mit daran, dass bei denen als "Bestand" wohl alle Disks, die gerade im Lager sind, gezählt werden - inklusive der, die schon Teil einer anderen Bestellung sind.
Konnte ich gerade wieder schön beobachten: Habe vor zwei Wochen eine nicht lagernde Disk zusammen mit einer Vorbestellung geordert. Nach ein paar Tagen änderte sich der Bestand der ersten Disk auf 1. Als dann die andere Disk erschien, wurde die Bestellung versandt und der Bestand von Disk 1 ging wieder auf "kein Artikel am Lager" ...

Auf die Bestandsanzeige im OFDb-Shop kann man also nicht viel geben. Außer dass man sehen kann, welche Disks sie sicher nicht lagernd haben :ghost:

Zurück
Oben Unten