Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn das da steht, kannst Du selber nicht mehr stornieren. Das ändern sie meistens, wenn ein Film verfügbar ist. Solltest Du aber noch ein oder mehrere Filme in der Bestellung haben, schicken sie es meistens zusammen erst raus. Das heißt, das Du unter Umständen noch Tage oder Wochen warten musst.Ist das was ihr da beschreibt das selbe wie mein "Diese Bestellung wird gegenwärtig bearbeitet und kann von Ihnen nicht mehr geändert werden." oder heisst das, dass die Bestellung kurz vorm Versand ist?
Trotzdem mal den KD anschreiben. Hat bei mir auch schon so mit Storno geklappt.Ist das was ihr da beschreibt das selbe wie mein "Diese Bestellung wird gegenwärtig bearbeitet und kann von Ihnen nicht mehr geändert werden." oder heisst das, dass die Bestellung kurz vorm Versand ist?
Die lesen doch hier sowieso nicht mit.@ofdb
Werbe Pop-Ups während des check out-Vorgangs via Android, echt jetzt?
Mal ganz direkt: Ihr übertreibt es mit eurer scheiss penetranten Werbung!
Beim nächsten Mal breche ich den Bestellvorgang ersatzlos ab und bestelle anderswo.
uBlock?@ofdb
Beim nächsten Mal breche ich den Bestellvorgang ersatzlos ab und bestelle anderswo.
Die lesen doch hier sowieso nicht mit.@ofdb
Natürlich „noch nicht“ - war spät :-)Noch nicht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen