Marco
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Direkt, wenn man auf Shop klickt.Seid der Neugestaltung der Seite habe ich Mega Probleme, mein Merkzettel wieder zu finden, so nicht den Wunschzettel sondern die Titel, die ich mir aus dem Warenkorb heraus gemerkt habe. Weiß jemand wo man den findet?
Die mailbenachrichtigungen, die ich kenne, beruhen auf der Wunschliste. Plus die durch vorheriger Käufe. Ich vermute also nein.Gibts eine Möglichkeit, Mailbenachrichtigungen einzustellen, wenn für ein bestimmtes Label neue Veröffentlichungen eingetragen werden?
Schade, aber dankeDie mailbenachrichtigungen, die ich kenne, beruhen auf der Wunschliste. Plus die durch vorheriger Käufe. Ich vermute also nein.Gibts eine Möglichkeit, Mailbenachrichtigungen einzustellen, wenn für ein bestimmtes Label neue Veröffentlichungen eingetragen werden?
Aktuell grummelt es wieder bei mir. Masoleum CMV vor dem Release vorbestellt. Zum Release war auch Ware im Shop da. Plötzlich an 1 Tag nach Release geht der komplette Lagerbestand zuersr auf 0 und ich warte noch. Nix geliefert. Laut deren Hitlist "Ausverkauft". Support angeschrieben: Ob noch lieferbar oder nicht, mit Verweis auf "Ausverkauf". Antwort war : Habe ja vor dem Ausverkauf bestellt. Aber 0 % Info, ob ich den jetzt bekomme oder nicht.
Es erinnert an den Koch Release von Dawn of the Dead. Schlechtestenfalls hat man am Ende nix.![]()
War der 4.9. Inzwischen sind wir fast 3 Wochen nach dem Releasetag. Werde das noch mal 2 Wochen beobachten. Soweit ich das gelesen habe, sind die Bestände bereits an die Händler verteilt. Passiert nichts, werde ich bei denen alle Vorbestellungen für 2023/2024 stornieren. Mit dem Release von Dawn of the Dead war es so ähnlich bei mir. Trotz großer Bemühungen blablup...nix mehr..Wann hattest du bestellt?
Ich am 16.07., Versand am 3.11..
Ich würde einfach den Support anschreiben. Dann hast Du Klarheit und kannst ggfs nach alternativen Quellen suchen. Mit warten gewinnst Du gar nichts. Auf Lager ist nix und zumindest cover A wird noch (theoretisch) als bestellbar angezeigt.War der 4.9. Inzwischen sind wir fast 3 Wochen nach dem Releasetag. Werde das noch mal 2 Wochen beobachten. Soweit ich das gelesen habe, sind die Bestände bereits an die Händler verteilt. Passiert nichts, werde ich bei denen alle Vorbestellungen für 2023/2024 stornieren. Mit dem Release von Dawn of the Dead war es so ähnlich bei mir. Trotz großer Bemühungen blablup...nix mehr..Wann hattest du bestellt?
Ich am 16.07., Versand am 3.11..
Masoleum CMV vor dem Release vorbestellt. Zum Release war auch Ware im Shop da. Plötzlich an 1 Tag nach Release geht der komplette Lagerbestand zuersr auf 0 und ich warte noch. Nix geliefert. Laut deren Hitlist "Ausverkauft". Support angeschrieben: Ob noch lieferbar oder nicht, mit Verweis auf "Ausverkauf". Antwort war : Habe ja vor dem Ausverkauf bestellt. Aber 0 % Info, ob ich den jetzt bekomme oder nicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Zur neuen Webseitengestaltung der OFDB kann ich nur sagen, dass ich diese auch nach der jetzt mehrmonatigen Gewöhnungsphase immernoch furchtbar finde. Unübersichtlich und sowohl am PC als auch auf dem Smartphone (dort ganz besonders) extrem umständlich und nervig zu bedienen. Mit dem Design hat sich die Seite absolut keinen Gefallen getan.
Ja, die Seite geht überhaupt nicht mehr richtig, hängt sich bei mir ständig auf und ist seitdem für mich Geschichte. Sehr schade, ich habe die Seite vor dem Update geliebt.Dem ist nichts hinzuzufügen.Zur neuen Webseitengestaltung der OFDB kann ich nur sagen, dass ich diese auch nach der jetzt mehrmonatigen Gewöhnungsphase immernoch furchtbar finde. Unübersichtlich und sowohl am PC als auch auf dem Smartphone (dort ganz besonders) extrem umständlich und nervig zu bedienen. Mit dem Design hat sich die Seite absolut keinen Gefallen getan.
Ausser vielleicht, dass die Seite seit dem update manchmal katastrophal lahm ist oder sogar komplett abkackt, das eintragen neuer Filme spare ich mir deshalb schon eine ganze Weile.
Eine einzige Katastrophe.
Nicht nur du... Die haben sich meines Erachtens leider selbst kaputtgemacht.Sehr schade, ich habe die Seite vor dem Update geliebt.
Hatte das vor Jahren auch mal mitgemacht. Handelte sich zudem um einen Schaden, der ganz eindeutig nicht von der Post verursacht wurde. Dauerte dann unglaublich lange, bis endlich die Ersatzlieferung verschickt wurde. Einmal und nie wieder. Hatte dann irgendwann nochmal einen beschädigten Artikel. Da habe ich dann dieses Vorgehen verweigert, den Artikel zurückgeschickt und woanders neu bestellt.Ja, der Reklamations-Prozess ist unnötig kompliziert und nicht gerade kundenfreundlich. Musste Fotos des Schadens liefern und diesen dann bei der Post reklamieren, was bedeutete, umständlich ein ellenlanges Schadensformular mit dem genauen Inhalt der gesamten Lieferung auszufüllen. Es hing dann davon ab, ob DHL den Schaden anerkannt hat, damit sich die OFDB von denen das Geld für die Ersatzlieferung wiederholen konnte. Das ist wirklich eine Zumutung für den Kunden und sollte dringenst geändert werden.
Da sprichst Du einen leidigen Misstand an!Was imo auch geändert werden sollte, ist, dass man nur komplette Bestellungen, aber nicht einzelne Artikel aus einer Bestellung stornieren kann.
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