SmallSoldier
Uncut auf DVD immer!
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 1.706
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
1.000€ Todesscheibe wohl eher……Hier der 1000€ Todesstern von LEGO.
![]()
Grundsätzlich ne schöne Idee, aber bei solchen Preisen komme ich nicht mal ansatzweise in Versuchung drüber nachzudenken.
Da braucht man Geduld, das regeln andere.
Jepp. Hatte die Sticker weg gelassen und tausche jetzt die Teile aus.Also durftest du 26,- drauflegen, um einem eh schon teuren Set die "Schäbigkeit" zu nehmen ...
Kauf 10 und du hast eine Todesröhre!Wird der ganze Todesstern in der Salamitaktik verkauft?
Ich habe neulich das kleinere Blacktron-Schiff zusammengesetzt. Was habe ich die Männchen mit den schwarzen Raumanzügen geliebt als Kind.Hab die letzten Wochen auch noch zwei Sets gebaut die ich noch auf Halde hatte:
Anhang anzeigen 285885
Anhang anzeigen 285886
Beides war schön und abwechslungsreich zu bauen und hat Spaß gemacht. Im Angebot gehen auch die Preise klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen