Der große Klemmbaustein Thread

• Ersteller Ersteller fresco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 982
  • Aufrufe Aufrufe 76.179
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe seit langem nun auch mal wieder zugeschlagen, aber auch nur weil beide Sets schon damals in den 90gern das absolute Highlight waren. Und wenn man die Piraten holt dann braucht man ohnehin auch noch die Imperialen.

20250923_185508.webp

Jetzt fehlt nur noch eine Neuauflage der Gouverneuerskogge und das Forbidden Island.

Dann hab ich mir noch das blaue Batmobil aus der animierten Serie gegönnt. Zur UVP massiv überteuert, für 40€ gerade noch passabel. Sieht hübsch aus und sticht aufgrund der Farbe etwas heraus. Die Stud-Shooter die man anmontieren kann gefallen mir aber nicht, die hab ich weggelassen. Das Fahrzeug gesellt sich jetzt zu den anderen Batmobilen der Vergangenheit.
Anhang anzeigen 289947
Anhang anzeigen 289948
Ich finde ja, solchen Beiträgen sollten Warnhinweise vorgeschaltet werden: "VORSICHT KANN KAUFANREIZE ENTHALTEN!"

Wegen deinem Post habe ich mir jetzt vier Batmobile bestellt. Vielleicht stelle ich die Fotos auch mal ein, wenn die fahrbereit sind.
Und alles nur wegen dir. :blind:
:56:

Habe seit langem nun auch mal wieder zugeschlagen, aber auch nur weil beide Sets schon damals in den 90gern das absolute Highlight waren. Und wenn man die Piraten holt dann braucht man ohnehin auch noch die Imperialen.

Anhang anzeigen 290425

Jetzt fehlt nur noch eine Neuauflage der Gouverneuerskogge und das Forbidden Island.
Stehen bei mir auch beide im Arbeitszimmer. Wie du sagst: Forbidden Island fehlt noch.

Zurück
Oben Unten