nemesis vortex
suhlt sich in Nostalgie
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 467
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Musste ich tatsächlich zum ersten Mal Teile zusammenkleben. Die Gelenkte halten die Beine aber auch nicht wirklich, obwohl mit Schrumpfschlauch schon nachgeholfen habe.![]()
![]()
Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer online kaufen | BlueBrixx
Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer ✓ Premium-Bauspaß zum fairen Preis ✓ Kompatibel mit anderen Marken ✓ Versand aus Deutschland ✓ Hier bestellen im BlueBrixx-Shop!www.bluebrixx.com
Kennt einer dieses Teil? Gefällt mir recht gut.
Würde auf die Episode 7 Version tippen:Weiss einer, welcher datt ist?
Ja von den Dingern hab ich auch hunderte. Meist aus den Zeitungen... ^^ Aber du hast sicher recht mit deiner Einschätzung. Zumal auf den anderen Bildern die Püppken auch zu sehen waren, leider sind sie nach Ende der Auktion gelöscht. Ich lass mich mal überraschen.Würde auf die Episode 7 Version tippen:Weiss einer, welcher datt ist?
Millennium Falcon : Set 75105-1 | BrickLink
Krank wie oft Lego das Schiff schon umgesetzt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen