Der große Klemmbaustein Thread

• Ersteller Ersteller fresco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 911
  • Aufrufe Aufrufe 64.677
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bluebrixx darf die Star Trek Lizenz nur noch diesen Monat, die müssen die los werden

Ich hab die mal zum ausschlachten mitgenommen, bei 1,3 Cent oder so pro Teil...
Da scheinen sie aber deutlich überproduziert zu haben. Selbst zum Dumpingpreis sind laut Amazon immer noch 30 da. :blind:

Da haben sie die DS9 Fans wohl etwas überschätzt, aber soll ja auch ein sehr langweiliger Bau sein. Ist halt auch das einzige große Modell was ohne Prints auskommt (außer das Namensgebende Schildchen), und vom Design ist es auch nicht sonderlich prickelnd was Haltbarkeit angeht.

Peak war absolut die Voyager, das scheint ein sehr geiles Modell zu sein. Da war ich aber leider zu Spät für.

Hab nun zur Einstimmung auf den neuesten Film auch mal wieder was Kleines gebaut
1000002841.webp

Das ist echt verrückt. Ich weiß ja nicht wer da bei Bluebrixx für die Planungen verantwortlich war, aber der hat sein Job nicht gut gemacht.

Morgen dann 20 € ? Da werden in Zukunft sicherlich die Kleinanzeigen-Märkte mit überrollt.

Hatte für 36€ bereits zugeschlagen und werde das Teil wohl einmal bauen und dann als Teilespender verwenden. Hellgraue Steine kann man nie genug haben, ist gerade für Burgen u.ä. immer sinnvoll. Zum Aufstellen ist mir die Station zu groß und auch die Teileermüdung ist nichts für längeres Stehen lassen.

Ist für ein Modell halt auch nicht ganz so Detailreich, dazu im Aufbau auch eher langweilig, und es nimmt auch zu viel Platz weg.

Das ist echt verrückt. Ich weiß ja nicht wer da bei Bluebrixx für die Planungen verantwortlich war, aber der hat sein Job nicht gut gemacht.

Bin da zwar nicht so im Thema, aber vielleicht kann der Verlust der Lizenz für BB auch überraschend.
Ggf. hatten sie für eine längere Zeit geplant. :??:

Da stand auch dabei "nur bis 24.6. erhältlich," Lizenz ist wohl jetzt weg. Gestern waren noch 30 bei Amazon gelistet, die haben die garantiert nicht alle wegbekommen.

Zurück
Oben Unten