News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 412
  • Aufrufe Aufrufe 36.493
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

.... Ich hab`s tatsächlich geschafft mal eine Film fast direkt nach Erhalt zu schauen :aua: ....... War wirklich spaßig ( vor allem in der geselligen Runde ) Die Quali der Scheibe ist ebenfalls einwandfrei. Mein Lob !!

@Toxie: nur aus reinem Interesse: haben die Nummern der Karten was mit der Reihenfolge der Bestellungen zu tun? Ich habe direkt in den ersten Minuten des Vorbestellungsstarts bestellt, weil ich unbedingt die beiden Autogramme haben wollte. Meine Bestellung ist noch in nicht in der Auslieferung (was kein Problem ist), ich gehe aber davon aus, dass es geklappt hat, oder?

@Toxie: nur aus reinem Interesse: haben die Nummern der Karten was mit der Reihenfolge der Bestellungen zu tun? Ich habe direkt in den ersten Minuten des Vorbestellungsstarts bestellt, weil ich unbedingt die beiden Autogramme haben wollte. Meine Bestellung ist noch in nicht in der Auslieferung (was kein Problem ist), ich gehe aber davon aus, dass es geklappt hat, oder?
Nein, wir konnten aus logistischen Gründen so nicht vorgehen und das hat auch für ne mega Chaos gesorgt, weil unzählige Leute Bestellungen zusammengelegt haben wollten und noch mehr Sachen, die am Ende dazu geführt haben, dass wir bei den Karten den Überblick verloren haben.

Nein, wir konnten aus logistischen Gründen so nicht vorgehen und das hat auch für ne mega Chaos gesorgt, weil unzählige Leute Bestellungen zusammengelegt haben wollten und noch mehr Sachen, die am Ende dazu geführt haben, dass wir bei den Karten den Überblick verloren haben.

Aber ich kann trotzdem davon ausgehen, dass ich beide Autogramme erhalten werde oder ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?

Aber ich kann trotzdem davon ausgehen, dass ich beide Autogramme erhalten werde oder ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
Ich habe da jetzt keinen Überblick drüber und bin eigentlich davon ausgegangen, dass alles verschickt wurde. Zu Not einmal mit Patrick klären.

Alles gut. Ich warte einfach bis es ankommt und dann sehen wir weiter.

Danke für die schnelle Antwort.

Da bestelle ich ausnahmsweise per Warensendung, der Umschlag wurde Dienstag verschickt und ich warte immer noch. Kann lt Post bis zu zwei Wochen dauern. Mach ich nie wieder 😅

Heute kam schon wieder nichts in der Packstation an, obwohl das Paket am 6.6. verschickt wurde.
Irgendwie scheint da der Wurm (statt eines Kondoms) drin zu sein oder die Post hat das Paket geklaut und macht sich einen schönen Filmabend.

Heute kam schon wieder nichts in der Packstation an, obwohl das Paket am 6.6. verschickt wurde.
Irgendwie scheint da der Wurm (statt eines Kondoms) drin zu sein oder die Post hat das Paket geklaut und macht sich einen schönen Filmabend.
Wenn man sich die abenteuerlichen Reisen von manch einem Paket in der Sendungsverfolgung ansieht drängt sich einem der Verdacht schon auf...
Mal in der DHL App geschaut?

Paketsendung oder Warensendung?

Paketsendung oder Warensendung?
Gute Frage. Im Kundenkonto steht nur "Deutsche Post".
Ja, dann als Warensendung und nicht Nachverfolgbar.

Heute haben wir aber Sendungen an Packstationen zurückbekommen, angeblich nicht zustellbar, obgleich alles stimmte. ^^