- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 299
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir sind nach oben und unten gegangen. Glaube bis -13 und bis 510 oder so. Soviel, wie übrig waren.@Toxie: Meine artcards haben jeweils die Nummer 502/500Wie hoch seit ihr gegangen?
Nein, wir konnten aus logistischen Gründen so nicht vorgehen und das hat auch für ne mega Chaos gesorgt, weil unzählige Leute Bestellungen zusammengelegt haben wollten und noch mehr Sachen, die am Ende dazu geführt haben, dass wir bei den Karten den Überblick verloren haben.@Toxie: nur aus reinem Interesse: haben die Nummern der Karten was mit der Reihenfolge der Bestellungen zu tun? Ich habe direkt in den ersten Minuten des Vorbestellungsstarts bestellt, weil ich unbedingt die beiden Autogramme haben wollte. Meine Bestellung ist noch in nicht in der Auslieferung (was kein Problem ist), ich gehe aber davon aus, dass es geklappt hat, oder?
Nein, wir konnten aus logistischen Gründen so nicht vorgehen und das hat auch für ne mega Chaos gesorgt, weil unzählige Leute Bestellungen zusammengelegt haben wollten und noch mehr Sachen, die am Ende dazu geführt haben, dass wir bei den Karten den Überblick verloren haben.@Toxie: nur aus reinem Interesse: haben die Nummern der Karten was mit der Reihenfolge der Bestellungen zu tun? Ich habe direkt in den ersten Minuten des Vorbestellungsstarts bestellt, weil ich unbedingt die beiden Autogramme haben wollte. Meine Bestellung ist noch in nicht in der Auslieferung (was kein Problem ist), ich gehe aber davon aus, dass es geklappt hat, oder?
Ich habe da jetzt keinen Überblick drüber und bin eigentlich davon ausgegangen, dass alles verschickt wurde. Zu Not einmal mit Patrick klären.Nein, wir konnten aus logistischen Gründen so nicht vorgehen und das hat auch für ne mega Chaos gesorgt, weil unzählige Leute Bestellungen zusammengelegt haben wollten und noch mehr Sachen, die am Ende dazu geführt haben, dass wir bei den Karten den Überblick verloren haben.@Toxie: nur aus reinem Interesse: haben die Nummern der Karten was mit der Reihenfolge der Bestellungen zu tun? Ich habe direkt in den ersten Minuten des Vorbestellungsstarts bestellt, weil ich unbedingt die beiden Autogramme haben wollte. Meine Bestellung ist noch in nicht in der Auslieferung (was kein Problem ist), ich gehe aber davon aus, dass es geklappt hat, oder?
Aber ich kann trotzdem davon ausgehen, dass ich beide Autogramme erhalten werde oder ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
.... Nur ich hab keine Cards mit Willy mehr bekommenVom Chef selbst nummeriert und personalisiert ...
Wenn man sich die abenteuerlichen Reisen von manch einem Paket in der Sendungsverfolgung ansieht drängt sich einem der Verdacht schon auf...Heute kam schon wieder nichts in der Packstation an, obwohl das Paket am 6.6. verschickt wurde.
Irgendwie scheint da der Wurm (statt eines Kondoms) drin zu sein oder die Post hat das Paket geklaut und macht sich einen schönen Filmabend.
Paketsendung oder Warensendung?Heute kam schon wieder nichts in der Packstation an, obwohl das Paket am 6.6. verschickt wurde.
Irgendwie scheint da der Wurm (statt eines Kondoms) drin zu sein oder die Post hat das Paket geklaut und macht sich einen schönen Filmabend.
Vielleicht schon wieder beim Absender zurück? Oder wirklich verschollen was ich nicht hoffen möchte...Klaro, aber da taucht die Sendung ja gar nicht auf.
Gute Frage. Im Kundenkonto steht nur "Deutsche Post".Paketsendung oder Warensendung?Heute kam schon wieder nichts in der Packstation an, obwohl das Paket am 6.6. verschickt wurde.
Ja, dann als Warensendung und nicht Nachverfolgbar.Gute Frage. Im Kundenkonto steht nur "Deutsche Post".Paketsendung oder Warensendung?Heute kam schon wieder nichts in der Packstation an, obwohl das Paket am 6.6. verschickt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen