pinheadraiser
Analer Jokus
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 2.137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dito….. Cover A bestellt C bekommen. Ist mir aber egal…. Finde Cover C auch ganz cool, deswegen alles Maccaroni….eh tutti okay@Toxie nur weil ich einer der wenigen Cover E Käufer bin, musstest du mir nicht auch noch den Ladenhüter Cover C statt dem bestellten Cover D ins Paket packen.
Da muss ich wohl mal den Support kontaktieren für einen Umtausch. 😂
Ich erkenne ein Muster 😂Cover A bestellt C bekommen
@Toxie nur weil ich einer der wenigen Cover E Käufer bin, musstest du mir nicht auch noch den Ladenhüter Cover C statt dem bestellten Cover D ins Paket packen.
Na das hört sich ja schon mal vielversprechend anDito….. Cover A bestellt C bekommen. Ist mir aber egal…. Finde Cover C auch ganz cool, deswegen alles Maccaroni….eh tutti okay@Toxie nur weil ich einer der wenigen Cover E Käufer bin, musstest du mir nicht auch noch den Ladenhüter Cover C statt dem bestellten Cover D ins Paket packen.
Ganz einfach: Man vergreift sich.@Toxie nur weil ich einer der wenigen Cover E Käufer bin, musstest du mir nicht auch noch den Ladenhüter Cover C statt dem bestellten Cover D ins Paket packen.
Na das hört sich ja schon mal vielversprechend anDito….. Cover A bestellt C bekommen. Ist mir aber egal…. Finde Cover C auch ganz cool, deswegen alles Maccaroni….eh tutti okay@Toxie nur weil ich einer der wenigen Cover E Käufer bin, musstest du mir nicht auch noch den Ladenhüter Cover C statt dem bestellten Cover D ins Paket packen.
Frag mich nur gerade wie sowas passieren kann ?
Ist doch eigentlich der Beginn einer tollen Anekdote:Ganz einfach: Man vergreift sich.@Toxie nur weil ich einer der wenigen Cover E Käufer bin, musstest du mir nicht auch noch den Ladenhüter Cover C statt dem bestellten Cover D ins Paket packen.
Frag mich nur gerade wie sowas passieren kann ?
Irgendein Cover wirst du schon bekommenBin mal gespannt ob das diese Woche noch was wird, wie viele andere hab ich nicht mal ein Sendungsnummer.
Aber ich bin da guter Hoffnung!
Dann hast du deines ja bereits und alles ist gut.
![]()
![]()
Schön wär's, ne das bin ich nicht, ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung.
![]()
Schön wär's, ne das bin ich nicht, ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung.
![]()
Wann hast du denn bestellt?
![]()
Meines ist auch erst gestern versendet worden. Nur Geduld - keiner geht leer aus! 😊
Du hast ja auch als Warenpost bestellt ;)Also meiner ist jetzt auch Versendet aber eine Sendungsnummer war nicht dabei.
Also ich habe schon Warenpost mit Sendungsnummer auch bekommen!Du hast ja auch als Warenpost bestellt ;)Also meiner ist jetzt auch Versendet aber eine Sendungsnummer war nicht dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen