News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 412
  • Aufrufe Aufrufe 36.501
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bis wann hätte man denn bestellen müssen, um noch Autogrammkarten zu bekommen?
Kann ich dir gar nicht genau sagen. Dachte bis Anfang Mai, aber scheinbar hat der Shop falsch gezählt. War Ratzfatz weg ... Die Rohschnitten neigen sich auch dem Ende zu, weiß noch nicht, ob ich noch welche nachmachen lassen. Mal schauen ...

Mal zur Sicherheit, leidet der Film an Klamauk-Sprüchen, wie man sie mal in den deutschen Synchros von Bud Spencer/Hill-Filmen, Louis de Funès Filmen und praktisch fast überall (un)passend exzessiv verwendete? Eigentlich sieht der Film aus, als wäre er genau mein Fall, habe aber Bendenken, dass ich mir mit diesen als deutschen Film einen Fehlkauf einhandel, da ich solche Klamauk-Sprüche maximalst unlustig finde..

Reichen die Rohschnitt-DVDs noch für die gelisteten Lagerbestände der Cover-Varianten im Shop oder sollte ich mich da doch eher entscheiden?

Mal zur Sicherheit, leidet der Film an Klamauk-Sprüchen, wie man sie mal in den deutschen Synchros von Bud Spencer/Hill-Filmen, Louis de Funès Filmen und praktisch fast überall (un)passend exzessiv verwendete? Eigentlich sieht der Film aus, als wäre er genau mein Fall, habe aber Bendenken, dass ich mir mit diesen als deutschen Film einen Fehlkauf einhandel, da ich solche Klamauk-Sprüche maximalst unlustig finde..

Reichen die Rohschnitt-DVDs noch für die gelisteten Lagerbestände der Cover-Varianten im Shop oder sollte ich mich da doch eher entscheiden?
Nein, der Film ist kein Klamauk. Zum Lagerbestand kann ich grad nix sagen.

Heute kam schon wieder nichts in der Packstation an, obwohl das Paket am 6.6. verschickt wurde.
Irgendwie scheint da der Wurm (statt eines Kondoms) drin zu sein oder die Post hat das Paket geklaut und macht sich einen schönen Filmabend.
Paketsendung oder Warensendung?
Gute Frage. Im Kundenkonto steht nur "Deutsche Post".
Ja, dann als Warensendung und nicht Nachverfolgbar.

Heute haben wir aber Sendungen an Packstationen zurückbekommen, angeblich nicht zustellbar, obgleich alles stimmte. ^^
Jetzt machst du mir Angst. 😱

Bis wann hätte man denn bestellen müssen, um noch Autogrammkarten zu bekommen?
Kann ich dir gar nicht genau sagen. Dachte bis Anfang Mai, aber scheinbar hat der Shop falsch gezählt. War Ratzfatz weg ... Die Rohschnitten neigen sich auch dem Ende zu, weiß noch nicht, ob ich noch welche nachmachen lassen. Mal schauen ...
Ich hatte Ende April bestellt,die Autogramme lagen nicht bei.

@Toxie

Wie finde ich jetzt denn raus, ob mein Paket auch bei denen dabei ist, die wieder an euch zurückgeschickt wurden?

Und falls es dabei sein sollte: Kannst du es dann vielleicht an meine Privatadresse schicken? Durch Home-Office bin ich nämlich in der nächsten Woche komplett Zuhause.

@Toxie

Wie finde ich jetzt denn raus, ob mein Paket auch bei denen dabei ist, die wieder an euch zurückgeschickt wurden?

Und falls es dabei sein sollte: Kannst du es dann vielleicht an meine Privatadresse schicken? Durch Home-Office bin ich nämlich in der nächsten Woche komplett Zuhause.
Naja, wenn es bei uns liegen würde, hätte man sich gemeldet. Schreib Patric und dann müssen wir warten bis ca. 14 Tage rum sind, bevor wir was machen können.

Hab das Kondom übrigens auch gekriegt.
Optisch eine absolut grandios aufgemachte Edition! CONGRATULATIONS!! :liebe: :liebe: :liebe:
Man spürt die Liebe am Produkt zu jeder Zeit.

Noch wichtiger ist aber die hervorragende technische Qualität (Blu Ray mit 4K Master des DC bewertet).
Bild ist Spitze und wie von LSP gewohnt astrein encodiert und der Ton ist auch gut.

Den Film habe ich aus Zeitgründen komplett noch nicht gesichtet.

Ich hab gestern endlich auch bestellt - wollte mir auf keinen Fall diese Bonus - DVD mit dem Rohschnitt entgehen lassen. :liebe:

Ist tatsächlich ein Blindkauf, habe den Film nie gesehen.
Aber die Comics fand ich immer klasse, und das aufwändige Wicked - Projekt muss ja unterstützt werden.

Natürlich lief es wie immer - ich wollte über die "Portofrei" - Grenze kommen, habe gleich den 3D - Killer Parasit mitbestellt, auf den ich noch scharf war, und dann landeten noch ein paar andere Sachen im Korb.

Wenn ich Montag aus dem Urlaub komme, ist alles leer - Kühlschrank, Konto... :facepalm: