News IN DER HITZE DER NACHT (4-Disc Mediabook Ultimate Virgil Tibbs Collection) inkl. ZEHN STUNDE ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS & DIE ORGANISATION am 13.06.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 46
  • Aufrufe Aufrufe 4.402
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach, was soll's. Cover B bestellt. Gefällt mir optisch auf dem MB besser als das rote Cover A. Finde das sieht oben etwas leer aus. Außerdem ist das ja schon auf der Scanavo drauf. Da gefällt es mir mit dem weißen Rahmen auch besser als hier.
Hab mir zwar das andere bestellt, aber B ist auch sehr schön. Das ist übrigens ein Plakatmotiv aus Italien.

Also ich hab mir, obwohl ich die Filme bereits in der BCC habe, eins der Mediabooks vorbestellt. Einfach um Wicked Vision zu unterstützen.
Dito 🙈 Hab zwar bissl mit mir ringen müssen, aber hab - bis auf bei der Prono-Sammlung (und initial den Jean Rollin, was ich mittlerweile ein wenig bereue; hoffe da kommen irgendwann noch mal die restlichen auch von Timo Würz nach) - bisher alles von Wicked einmal mitgenommen und wenn es nur für den Support ist - damit hör ich jetzt nicht auf. Und am Ende des Tages sind's 2 Bestellpizzas weniger. Also am Ende ist Wicked noch Schuld, wenn ich weiter abnehme, und irgendwann normalgewicht erreiche... oder auch: Ich hab's für meine Gesundheit getan 😅

Ach, was soll's. Cover B bestellt.
Dito.

Gefällt mir optisch auf dem MB besser als das rote Cover A.
Nö, find ich tatsächlich garnicht. Ich mag das so sogar viel lieber als mit dem weißen Rand - immer wieder fastzinierend, wie unterschiedlich man solche Sachen warnimmt. Ich hab die nebeneinander aufgemacht und mich über den weißen Rahmen bei den Scanavos geärgert, weil es als vollmotiv noch mal ganz anders wirkt und zur Geltung kommt. Aber klar wenn man es nicht mag...

Außerdem ist das ja schon auf der Scanavo drauf.
Das was für mich der Hauptgrund, das Cover B zu wählen. Wenn's schon 2-mal im Regal steht, dann bitte so, dass es auch ein bisschen abwechslung bietet, vom optischen her, wenn schon der Inhalt identisch ist 😇

Diese Mediabook Edition ist seit Erscheinen der Scanavos in Planung
Schon interessant diese Aussage ist. :81:

bleibt es bei den 2000 scanavos oder folgt noch eine produktvariante? ggf. mit den "beiden Fortsetzungen" in einem

Was wir da genau machen kann ich noch nicht sagen, aber geplant sind Folge bzw. Alternativeauflagen, wenn der Titel sich gut verkauft.

Diese Mediabook Edition ist seit Erscheinen der Scanavos in Planung
Schon interessant diese Aussage ist. :81:
Stimmt ja auch nicht ganz.
Es war immer nur die Rede von einer Zweitauflage von In the Heat of the Night.
Ich seh da jetzt aber kein Problem. Ist doch fein, gleich alle 3 zusammen im MB zu bekommen.
DIe Ansprache von Forenkollege @FilmFAN86 ist schon recht stramm formuliert.
Und da macht man dann halt mal einen Faktencheck.

Ist doch fein, gleich alle 3 zusammen im MB zu bekommen.
Das war mein Wunsch, als klar wurde, dass der oscarprämierte Klassiker tatsächlich lizensiert werden konnte. Zur damaligen Zeit waren die drei Filme allerdings exklusiv für die BCC vorgesehen. Daraufhin hatte ich dann schlussendlich die einzelnen Scanavos im Wicked Shop bestellt.
Der Hammer wäre hier ein spezieller Wicked Schuber für das Glanzstück und seine beiden Ableger. Aber das ist preiskalkulatorisch und auch produktpolitisch einigermaßen problematisch. Das muss man dann auch anerkennen.

Dann habe ich mich vertan und es schlicht nur angenommen dass es Mediabooks werden und dies angekündigt wurde.

War nicht meine Absicht und SORRY an die Community.
:60:

Zurück
Oben Unten