Diese Szene ist so kaputt!
Zu der Szene gehöre ich nicht. Da habe ich mich immer rausgehalten. Es reicht wer mir manchmal hier so virtuell über den Weg läuft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Diese Szene ist so kaputt!
Naja, dann kannst du ja nichts dafür, meine Einschätzung ist aber trotzdem richtig 😉
Nun, immerhin machst du jetzt plötzlich ein Mediabook zu diesen schon im Scanavo vö Filmen, obwohl du andererseits doch von Mediabooks eher weg wolltest, ich glaube meine Einschätzungen sind grundsätzlich nicht so falsch ;)Ne eigentlich nicht …
Häh? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum die Edition jetzt erscheint, muss ich sicherlich nicht erklären.Naja, dann kannst du ja nichts dafür, meine Einschätzung ist aber trotzdem richtig 😉
Nun, immerhin machst du jetzt plötzlich ein Mediabook zu diesen schon im Scanavo vö Filmen, obwohl du andererseits doch von Mediabooks eher weg wolltest, ich glaube meine Einschätzungen sind grundsätzlich nicht so falsch ;)Ne eigentlich nicht …
beim einen gehts doch um den (von mgm vorgegebenen bzw. eingeschränkten) titel und beim anderen um die verpackung ...Naja, dann kannst du ja nichts dafür, meine Einschätzung ist aber trotzdem richtig 😉
Wird die Veröffentlichung eigentlich wicked-shop Exklusiv oder auch in anderen Shops erhältlich sein?
Hab ich irgendwo etwas von nicht legitim geschrieben? 🤔beim einen gehts doch um den (von mgm vorgegebenen bzw. eingeschränkten) titel und beim anderen um die verpackung ...Naja, dann kannst du ja nichts dafür, meine Einschätzung ist aber trotzdem richtig 😉
davon abgesehen kam doch als erstes ein scanavo ... jetzt im nachgang noch ein paar kunden zu bedienen, die aus welchen gründen auch immer die black cinema collection nicht gekauft haben, ist doch legitim ... und wenn bei denen dann ein mb besser zieht ...
Nö es interessiert tatsächlich, wie die Mediabooks ausfallen. Ich spiele mit dem Gedanken, zumindest eins zu kaufen, obwohl ich die ersten beiden Scanavo Schuber voll habe.ständig mit irgendwelchen nicht zu Ende gedachten Fragen ankommt, beinahe als ob manche einfach nur trollen wollen aus Langeweile.
Die kann man im Shop doch sehen...Wäre ich nicht voll zufrieden mit meinen Scanavo-Boxen, würden mich als Rückseitentext-Fetischist viel mehr die Rückseiten der Books interessieren.![]()
Du warst doch auch gar nicht gemeint.Nö es interessiert tatsächlich, wie die Mediabooks ausfallen. Ich spiele mit dem Gedanken, zumindest eins zu kaufen, obwohl ich die ersten beiden Scanavo Schuber voll habe.ständig mit irgendwelchen nicht zu Ende gedachten Fragen ankommt, beinahe als ob manche einfach nur trollen wollen aus Langeweile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen